Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Laserdrucker (Multi Fkt) für ein Kleinstbüro. Druckvolumen ca. 150 Seiten pro Monat.
Ein Fax ist nicht von Nöten, darf aber auch gerne dabei sein. Ansonsten wird es nur Textdruck und Kopien sehen.
Leider bin ich auf dem Gebiet Laser völlig unerfahren (aber mit Tinte einfach durch ), vielleicht kann mir hier aber jemand wertvolle Tipps geben.
Bisher gesehen habe ich:
- Brother MFC 7420
- HP M1522N
- Samsung SCX 4521F
- Oki B2520MFP
Das ist auch die Preisklasse, in der ich max. landen möchte. Ist davon vielleicht schon ein Gerät empfehlenswert? Wichtig wären natürlich auch die laufenden Kosten.
PS.: Ausstattungsmäßig reichen würde pauschal auch ein Gerät wie das Samsung SCX 4200. Allerdings bin ich bei Billigstgeräten unsicher, ob das nicht vielleicht schlecht gesparte 50 EUR sind, vor allem qualitativ...?
Vielen Dank.