Hallo,
bei Vodafone online lese ich folgendes zu dem Eurocall-Tarif
ZitatIn den neuen Vodafone-Tarifen ist Vodafone-Eurocall direkt voreingestellt. Ein Löschen der Tarif-Option ist über die KundenBetreuung möglich.
Da ich betroffen bin mit dem Vodafone-Sun Tarif, was heißt dass genau? Dieser Eurocall-Tarif ist also schon fest vorgegeben. Über Handy kann ich selbst, diese Tarifoption, aber nicht abwählen. Erfordert dies immer einen Anruf zur Hotline von Vodafone?
Denke da zB.: an Spanien Urlaub, habe also gar nicht die Möglichkeit andere "günstigere" Tarife evtl. zu nutzen. Müsste dann jedesmal erst die Hotline Vodafone anrufen und diese Eurocall-Option löschen lassen und umgekehrt.
Hat jemand Erfahrungen damit, was die günstigere Tarifvariante währe, mit oder ohne Eurocall?
Möchte aber die Benutzung von Spanischer Prepaid ausschließen?
Wer hat Vodafone und ist öftersmal in Spanien im Jahr?