Hammer Angebot: Samsung SGH-I640 Vodafone mit D1 Vertrag - reduziete GG auf 2,50€

• Hallo TT-ler,

nach lagner Zeit nochmal ein Super Angebot von uns:

Samsung SGH-I640 Vodafone
    Details

mit T-Mobile Basix Vertrag

Anschlussgebühr: 24,95 € (einmalig)
    Grundgebühr: 7,50 € (wird von uns mit einer Eimalzahlung in Höhe von 120 € auf Euer Bankkonto auf rechnerische 2,50 € reduziert!)

Gesprächskosten 0,29 € für Gespräche in alle dt. Netze inkl. Mailbox
    SMS: 0,19 €

Rechnerisch bekommt ihr das Gerät also für 84,95 €

Bestellungen bitte per eMail an telefontreff@avw-shop.de

Angebot gilt solange vorrat reicht, spätestens jedoch bis zum 29.08.2008 (postalischer Vertragseingang)

Bei Fragen posten!

Gruß, Bernhard

AVW Wernicke & Sahm GmbH, Siegweg 1, 35767 Breitscheid
    Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    eMail. telefontreff@avw-shop.de
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

• Ist echt ein Hammer :D.

OT: Leider bin ich mit 28 schon zu alt für das Angebot. Mit 10 Jahren hätte ich die Stecknadelkopftasten noch bedienen können :p

Der Tarif wäre mit nem SE K770i mal ei Hammer.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Ist echt ein Hammer :D.

OT: Leider bin ich mit 28 schon zu alt für das Angebot. Mit 10 Jahren hätte ich die Stecknadelkopftasten noch bedienen können :p

Der Tarif wäre mit nem SE K770i mal ei Hammer.

geht eigentlich mit den Tasten, hatte das Gerät eben in der Hand und bin eigentlich gut mit zurech gekommen: mein alter: 28 :-)

zum K770i:
    kann ich anbieten in beige, die Auszahlung beträgt dann allerdings nicht mehr 120 €, da kann ich nur noch 85 € machen ;-(

denke ist aber immer noch gut!

gruß

Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57
    Geschäftsführer Heike Weyl, Wolfgang Sahm, Birgit Sahm, Wolfgang Berkenheger, Benedikt Wernicke HRB 4831 Amtsgericht Wetzlar

• Wie sehen die Konditionen mit einem Nokia 6300 red oder all black bzw. einem 5310 blau aus?!

OT: kannst Du nicht mal wieder eine O2 inklusiv 50- Aktion mit 5 Euro Grundgebühr starten?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Wie hoch wäre die Auszahlung mit 1x web´n´walk plus mit dayflat option für das i640v? Telefon ist wie üblich ohne simlock? Danke! ;)

Chemisch verseucht!

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Wie hoch wäre die Auszahlung mit 1x web´n´walk plus mit dayflat option für das i640v? Telefon ist wie üblich ohne simlock? Danke! ;)

Hi,

Auszahlung mit dem wwc plus 155 €
    Gerät ohne Lock nur mit D2 Branding.

Gruß Bernhard

Tel. 02777. 8117 350
    Fax. 02777. 8117 57

• Hallo

Gibt es auch Angebote mit einem Handy das GPS hat?

Gruß
    Pernhard

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Zitat

Original geschrieben von mobile41.de
    Hi,

Auszahlung mit dem wwc plus 155 €
    Gerät ohne Lock nur mit D2 Branding.

Gruß Bernhard

Das ist jetzt wirklich ein HAMMER! :top:

kannst Du mir als Alternative noch die Auszahlungen 1x web´n´walk plus mit Nokia 5310 blau, 6300 red und all black, 6500 classic nennen?

Chemisch verseucht!

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    Das ist jetzt wirklich ein HAMMER! :top:

kannst Du mir als Alternative noch die Auszahlungen 1x web´n´walk plus mit Nokia 5310 blau, 6300 red und all black, 6500 classic nennen?

Diese Kombinationen würden mich ebenfalls interessieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!