Deutsche Mittelklasse Gebrauchtwagen: Passat, 3er, A4?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja, bei maximal 10.000km p.a. (was ja dann auch nur 7.000 sein könnten), lohnt die ganze Umrüsterei m.E. eh nicht.

Daher sage ich ja, dass der Gerbrauchte schon Gasumbauhaben sollte.
    Wobei die schwer zu finden sein dürften, da sehr gefragt.

Ich würde einfach mal mobile.de und Co. anschmeissen und mit den Eckdaten wie max. km, max. Preis, max. Alter, Karosserieform etc. füttern, um mal zu sehen, was man für das Geld so bekommt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Salve,

jo mobile.de etc hab ich schon bemüht. Da gibt auch nen netten C5 mit Gasumbau. Ich war eben nur stutzig ob mich der Händler da einfach nur beschwatzen wollte.

In Stuttgart stehen 2 nette A4 ;) Da muss ich Montag mal anrufen....

Fahrspaß ist sekundär (hab ja meinen 320d).

Nen Skoda wäre auch mein Favorit...aber momentan in der Preislage kaum was Vernünftiges in meinem Umkreis dabei.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Bei uns, südl. von München, wird momentan der Octavia angeboten. Ich glaube Preis neu ab 12900,- für den Benziner.

Schau dir auch mal einen Laguna an, ist bei Ausstattung-PS-Preis immer gut zu haben.
    Ein Audi ist mir dagegen zu klein was die Bewegungsfreiheit und den Kofferraum angeht.
    Meine Frau war auch immer der Meinung, dass sie einen Audi haben will, bis wir mal beide Fahrzeuge getestet haben.

Wenn ich mir noch mal was anderes zulegen sollte:

Laguna, Octavia, C5 oder Peugeot 407(?)

• Octavia NEU ab 12900? Netter Preis.

An Laguna hab ich gar nicht gedacht... Danke für den Tipp

EDIT:

Ich hab da was...
    Skoda Octavia
    Limousine, Gebrauchtfahrzeug
    Preis: EUR 14.999
    Kilometerstand: 68.000 km
    Leistung: 110 kW / 150 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Anzahl Sitzplätze: 5
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 10/2005
    Schadstoffklasse: Euro4
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    HU: 10/2008
    AU: 10/2008
    Klimatisierung: Klimaautomatik
    Farbe: Schwarz metallic

Ausstattung:
    ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
    Skoda Oktavia Exlusive von privat !!! mit Top Ausstattung: Standheizung, Klimaautomatik, abnehmbare Anhängerkupplung (1x benutzt), Xenonlicht, PDC (Parkassistent) vorn und hinten, Bergfahrassistent, großes Navi in Farbe, Regensensor, automatisches Licht (inkl. Coming Home Modul), Sitzheizung, Lederausstattung in beige (sehr edel), Fahrersitz mit Memory Modul für 3 Fahrer inkl. Spiegeleinstellung.

Na JoPi, was meinste? Vernünftiger Preis für nen Skoda?

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!