Rufnummer Rückgewinnungshotline Base

• Ich erwäge meinen Base-Vertrag zu verlängern. In meiner Kündigungsbestätigung hat Base geschrieben, dass man mir gerne ein "ganz individuelles Angebot" machen wolle, um mich als Kunde zu halten...

Lustigerweise hat mir Base als Kontaktmöglichkeit eine 0800-Nummer angegeben (08001006438), die es nicht gibt. Hat sich die Nummer geändert, oder kennt jemand zufällig eine andere Nummer der Rückgewinnungshotline?

Die normale Hotline könnte ich natürlich anrufen, aber die ist schließlich kostenpflichtig - muss ja nicht sein...

Zudem mal die Frage: Ich bin Base-Kunde, seit die Marke auf den Markt kam, habe meinen Vertrag nie explizit verlängert, er hat sich bisher immer automatisch um ein Jahr verlängert. Welches Entgegenkommen kann ich von Base erwarten bzw. welche Art "individuelles Angebot" gibt es üblicherweise? (Rechnungen habe ich immer bezahlt und ich habe auch immer ganz gut Umsatz erzeugt :D )

• Ich denke eher nicht ! :D Ich kann nur von mir sprechen.Gekündigt hatte ich auch und das schreiben was sie dir geschickt haben,habe ich auch so bekommen.Einige Zeit später bekam ich einen Anruf von Base. :top:

• Bei mir lief die Vertragsverlängerung auf einen Bonus von 50 Euro hinaus. Die bekommst Du aber auch an jeder "Ecke".

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich habe eine Kündigungsbestätigung erhalten,

mit der bitte die oben genannte Nummer anzurufen.
    Tja gesagt getan, und festgestellt das sie nicht vergeben ist.
    So wie es aussieht schon seit 2008 nicht...

Was soll man dazu sagen?!

Ist das bei Base niemanden aufgefallen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!