Hallo,
ich weiss über die beiden Geräte wurde schon viel und genug diskutiert, hab mir auch schon alle möglichen Threads durchgelesen und auch schon direkt bei nokia.de verglichen. Allerdings weiss ich immernoch nicht genau welches wohl das bessere von beiden Geräten ist.
Die für mich wichtigen Kriterien wie großen Rufnummernspeicher, großer Sms-Speicher, gutes und großes Display und lange Akkulaufzeit haben beide.
Das 3510i hat noch den vorteil, das es ein bisschen kleiner ist und noch ein Farbdisplay hat.
Allerdings sind für mich noch die Sprachqualität und vor allem die Empfangsstärke wichtig. Vom Nokia 6310i weiss ich das es wohl die beste Sprachqualität auf dem Markt hat und der Empfang auch sehr gut ist.
Beim 3510i soll die Sprachqualität auch gut sein, ebenso der Empfang.
Wie sieht es allerdings im direkten Vergleich aus? Ist das 3510i genauso Empfangsstark wie das 6310i? Das man beim 3510i ein paar Abstriche bei der Sprachqualität machen muss, ist mir klar, damit könnte ich leben.
Wäre nett, wenn ihr mir die Informationen bezüglich der Empfangsstärke im Vergleich zum 6310i geben könntet.
MfG