Hallo
ein wichtiger Grund, warum ich mir das Samsung C260 zugelegt habe, ist die voice-recorder Funktion, im Menu ja auch Sprachmemo genannt.
Da man ja meistens unterwegs nichts zu Schreiben zur Hand hat, ist das eine tolle Sache: Einen Knopf drücken, dann sagen: Bitte nochmals wiederholen und einfach mitschneiden.
So war das jedenfalls bei meinem Motorola V3.
Nun hat das Samsung C260 ja Sprachmemeos - im Prinzip ja, nach Radio Eriwan.
Allerdings gibt es da nicht den leicht zu findenden seitlich liegenden Knopf wie beim V3, den man auch mit Telefon am Ohr finden und drücken kann, sondern man muß das im "organizer-menue" finden.
Nun gut, man kann das ja als Schnellzugriff auf eine der 4 winzigen Richtungstasten legen, dachte ich.
Aber leider fungieren beim Gespräch die mittleren als Lautstärkeregelung und die seitlichen GAR nicht!!
Man müßte also über die linke soft-Taste ins Menue und dann durchklicken. Bis dahin hat der Gesprächspartner wahrscheinlich aufgelegt.
Meine Frage: gibt es da nicht doch noch einen Tip, auf den ich bisher nicht gekommen bin, denn die "Anleitung", dieses Blatt ist ja wohl ein Witz!
Oder liegt es am Branding (bei mit Vodafone) und es ist mit anderen Brandings oder mit der Originalfirmware von Samsung besser ?
daß man nur lächerliche 5 Memos aufnehmen kann, auch wenn diese ultrakurz sind, ist natürlich auch besch***
vielen Dank für die Hilfe - ich verkauf das Ding sonst wieder!