O2 - nicht erreichbar

• Hallo,

vor ~2 Wochen habe ich mein Handy verloren. Ich bin Multicard-Benutzer, habe aber nicht gewusst welche Karte im Handy war und deswegen bei der Hotline erstmal beide Karten sperren lassen.

Am selben Tag, ca. 10h später habe ich dann die nicht-fehlende Karte wieder entsperren lassen. Anrufen und SMS schreiben konnte ich auch, nur der Empfang scheiterte leider. Ein paar Anrufe bei der Hotline später wurden mir erstmal zwei neue Sim-Karten zugeschickt, da ja evtl. die eine verbliebene Defekt sei... na ja neue Sim-Karten sind angekommen, Problem blieb bestehen. Ich kann rausgehend alles, eingehend nichts machen!

Gefühlte 35 Anrufe bei der Hotline später (und ich bin Online Kunde ^^), Weiterleitungen wurden resettet, überprüft und was weiß ich alles, hat die Hotline scheinbar aufgegeben, auch auf Emails wird nicht geantwortet, bin ich am verzweifeln.

Kundenhotline hat mich schon unfreundlich angepflaumt und ich bin irgendwie nicht mehr gewillt, König Service Provider (scheinbar bei O2 nicht König Kunde) hinterherzurennnen.

Meine Nummer möchte ich gerne behalten, Vertrag läuft laut Hotline noch ziemlich genau ein Jahr.
    Weiß jemand ob das nun Sonderkündigungsrecht bedeutet? Oder ob es sonst irgendetwas gibt, was man machen kann??
    Habe alle Weiterleitungen probiert, 4 verschiedene Handys und bin mir sicher, dass das Problem nicht auf meiner Seite besteht...

Danke

• Ruf mal die 1010 (kostenlos) an! Vielleicht stimmt da was nicht... ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Hallo,

ja die Multicardeinstellungen habe ich schon x Mal probiert zu ändern... sowohl über die Homepage als auch via HandyGSMcode (oder wie das heißt.. *120# etc.)

Die 1010? ist das eine Störungshotline oder so !?

• Die 1010 ist ein Computer... Für Rufumleitungen außerhalb der Homezone! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Ah okay, hab mal angerufen aber das scheint ja nur für die Homezonenummer zu sein... bei mir kommt aber weder auf der Homezonenr noch auf der Handynummer etwas rein :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!