Das wäre kein Problem, wenn wir mit vorläufiger BASE Rufnummer aktivieren im August.
BASE 2 / BASE student / BASE classic alles Original BASE - handytick.de
-
-
-
ich habe nochmals eine frage, da ich irgendwie ein problem habe bei deiner seite dies so zu klären.
du schreibst das man das N95 (Silver Black) Netzbetreiberware -29 €*, aber auf der seite steht da in verbindung mit dem studenten base tarif ohne hw zuschlag kein preis bzw keine zu und keine auszahlung.
kannst du das mal bestätigen??
kann man denn bei base für die rufnummern mitnahme ein guthaben in höher der kosten beim altanbieter raus schlagen??
ist das wirklich 100% das man nach der aktivierung die rufnummer mitnehmen kann nach deaktivierung der rufnummer?
möchte jetzt nur kein fehler machen und dann später kopfschmerzen haben wegen ungeklärten sachen.
-
Zitat
Original geschrieben von MuratKreuzberg
ich habe nochmals eine frage, da ich irgendwie ein problem habe bei deiner seite dies so zu klären.1. du schreibst das man das N95 (Silver Black) Netzbetreiberware -29 €*, aber auf der seite steht da in verbindung mit dem studenten base tarif ohne hw zuschlag kein preis bzw keine zu und keine auszahlung.
kannst du das mal bestätigen??
2. kann man denn bei base für die rufnummern mitnahme ein guthaben in höher der kosten beim altanbieter raus schlagen??
3. ist das wirklich 100% das man nach der aktivierung die rufnummer mitnehmen kann nach deaktivierung der rufnummer?
möchte jetzt nur kein fehler machen und dann später kopfschmerzen haben wegen ungeklärten sachen.
Ich habe es mal nummeriert.
1. bitte Abwicklung im ersten Thread beachten, dort ist die Abwicklung auch bei abweichendem Preis beschrieben.
2. kann ich dir nicht zusagen
3. ja, aber ich würde es bei Aktivierung schon mit beantragen, da eine nachträgliche Portierung ggfls., Geld kostet. -
Wie siet es mit einer Auszahlung bei Base2 nur Karte wählt. Weil Handy vorhanden brauche nur karte.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von tuxi
Wie siet es mit einer Auszahlung bei Base2 nur Karte wählt. Weil Handy vorhanden brauche nur karte.Grüsse
Schau mal was im ersten Post steht:
Hallo TT,
hier ein paar spezielle TT Preise im Bereich BASE für euch. Leider verbietet E+ zur Zeit Auszahlungen über 50 EUR wieder. Es gelten AG0 für alle BASE. Hier bewerben wir natürlich nur die sim only Variante, da sich alles andere zur Zeit auch nicht lohnt.
-
Na dann, uninteressant.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ich habe es mal nummeriert.1. bitte Abwicklung im ersten Thread beachten, dort ist die Abwicklung auch bei abweichendem Preis beschrieben.
2. kann ich dir nicht zusagen
3. ja, aber ich würde es bei Aktivierung schon mit beantragen, da eine nachträgliche Portierung ggfls., Geld kostet.1. also verstehe ich es richtig, egal welchen tarif man wählt, gelten die preise vom ersten posting?
2. also geht sowas grundsätzlich nicht?
3. ich würde dan sozusagen die portierung dennoch beantragen obwohl der vertrag zum 21.09.2008 gekündigt ist ja?
nochwas sind eines der N81 eine 8gb version??
-
Zitat
Original geschrieben von MuratKreuzberg
1. also verstehe ich es richtig, egal welchen tarif man wählt, gelten die preise vom ersten posting?2. also geht sowas grundsätzlich nicht?
3. ich würde dan sozusagen die portierung dennoch beantragen obwohl der vertrag zum 21.09.2008 gekündigt ist ja?
nochwas sind eines der N81 eine 8gb version??
1. genau
2. der Altanbieter wird keine GS erstellen, weil er kein Interesse hat. Rest ist mir nicht bekannt.
3. kein Problem -
sind eines der n81 nen 8gb??
bin völlig untentschlossen was das handy angeht. muss mal schauen was mein atze haben möchte
lohnt es sich noch abzuschliessen?? geht die aktion weiter??
-
so wie es heute ausschaut, geht die Aktion nächsten Monat genauso weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!