ZitatOriginal geschrieben von MuratKreuzberg
sind eines der n81 nen 8gb??
????
dann warte ich wohl noch einige tage, weil mein bruder heute vom urlaub kommt und ich das handy für ihn holen wollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MuratKreuzberg
sind eines der n81 nen 8gb??
????
dann warte ich wohl noch einige tage, weil mein bruder heute vom urlaub kommt und ich das handy für ihn holen wollte.
Läuft die Aktion noch?
Hab ich das richtig verstanden, dass ich bei dem Base Student das HTC Kaiser für eine Einmalzahlung von 229 € und einer monatlichen Gebühr von 20 € bekommen würde. Ohne Anschlussgebühr, Hardwarezuschlag o. ä.
Eine Nummernübertragung von einem noch laufenden Vertrag bei e-plus wäre wohl kein Problem, oder?
ebenfalls die frage ob die aktion noch läuft..
ist original base und ich kann auch später optionen online bei base buchen? (i-net 250)
E-Plus zu Base müsste portiert werden. Die Preise können sich leicht geändert haben aufgrund von Hardwarepreisänderungen. Schaut einfach auf unserer Seite, meist werden sie günstiger Alle original Base Optionen sind natürlich buchbar.
Kurze Frage, der O² Xda Diamond ist also Sim-Lock frei und läuft demnach problemlos mit einer Base Karte?
Ist ja immerhin nen ganz schöner preislicher Unterschied zum HTC Diamond.
ja, ist es.
Leider ändern sich die Preise zum negativen im neuen Monat.
Kurze Frage. In eurer Mail schreibt ihr mir was von 105€ für das O2 XDA Diamond mit Base Student und auf eurer Seite steht 95€.
Was stimmt denn nun?
Hi, neuer Monat neue Preise. Es gelten die Preise auf unserer Seite.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!