Wechsel von Vodafone 60 Paket auf Vodafone Superflat Student

• Hallo !

Meine Schwester hat vor kurzem den Vodafone 60 abgeschlossen. Nun hat sich aber herausgestellt, dass die Rechnung zu hoch ist. Meine Frage ist jetzt, ob ein Wechsel in den StudentenTarif möglich ist, denn Azubi ist sie nun auch noch geworden.

MBurgi

• Ja sicher ist das möglich, dafür spielt seit kurzem noch nicht einmal der "Beruf" Studi/Schüler/Azubi eine Rolle, sofern sie unter 25 ist, was ich mal annehme. Einfach die Kundenbetreuung kontaktieren und Tarif wechseln.

• Nein, offiziell sind keine nachträglichen Tarifwechsel in einen Studententarif möglich.
    Du kannst zwar versuchen über die Hotline den Wechsel zu beantragen, dann läuft das aber nur auf Kulanz.

Von daher, erstmal Pech gehabt. Versuchen würde ich es aber über die Kundenhotline (1212) bzw. evtl. auch mal ein Fax oder einen Brief an den Kundenservice schicken mit Erläuterung der Problematik und bitte um Wechsel in einen Studententarif.

Aber alles nur auf Kulanz.

• würd es eher schriftlich (bzw per fax) probieren - so sind einige bekannt auch 2monate nach der verlängerung zum studentenrabatt gekommen ;)

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!