Großer Flohmarkt (Nokia e61i, e71, BB Bold, Dell 9150, HP 6210)

• Guten Morgen,

ich hab jetzt mal aufgeräumt, alle Preise sind inkl. Versand via DHL, der Zustand ist nach bestem Gewissen beschrieben, die Geräte werden immer Top gepflegt bei mir:

Nokia e61i, ohne Branding, mit Rechnung vom 03.03.2008, seit dem ersten Tag mit ner Brando Folie geschützt. Das Zubehör ist unbenutzt und das Handy hat nur leichte Kratzer auf der Rückseite, lassen sich auf dem Alu nicht vermeiden.

Preis 170€

Nokia e71, ohne Branding, Rechnung vom 22.07.2008, auch mit Brando Folie, Zubehör unbenutzt, unter der Neonröhre sind leichte Kratzer im Chrom zu erkennen.

(reserviert)

Blackberry Bold, von T-Mobile, absolut unbenutzt, Rechnung von letzter Woche, hab das Siegel nur aufgemacht um ihn mir einmal anzugucken, war noch nie an.
    Die Brando Folie ist unterwegs, gibts auch dazu.

Preis 410€

Dell Dimension 9150, Pentium D 2,8Ghz, 3GB Ram, 500GB Festplatte, DVD Laufwerk + Brenner, ATI Raddeon x1600 ohne Lüfter, Windows XP Home + Pro Lizenzen.

Preis 290€

HP Officejet 6210, Drucker Scanner Fax, mit Kabeln Software und ner frisch befüllten schwarzen Patrone.

Preis 55€

Nachnahme und Paypal schließe ich aus, stehe aber mehrfach in der Vertrauensliste.

Gruß Volker

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Guten Abend,

der Bold und das e71 sind verkauft, der Rest noch da!

Gruß Volker

What i have in my heart, i'll take to my grave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!