Nokia 7650 und Bluetooth FSE

• Hi,

ich kriege das k***en :mad:

Sorry, das mußte raus.

Da bin ich Nokia untreu geworden, nachdem sie keine TriBand-Handies bauen wollten (habe jetzt ein Ericsson T68i) und habe mir dann für den Wagen eine Parrot CK 3000 Bluetooth FSE zugelegt. Die arbeitet mit dem Ericsson perfekt zusammen.
    Als meine Frau nun ein Handy wollte sollte es ja unbedingt ein Nokia sein (okok, habe ich kein Problem mit). Meine Bedingung: Bluetooth - wegen der FSE.

Das 7650 hat Bluetooth, also bestellt und gut is: Denkste ! :eek: :flop:

Dieses sch*** Teil kann nur Datenfunk. Kann mir einer mal diesen Rückschritt erklären (ältere Nokia BT-Handies funktionieren und werden in der Anleitung erwähnt)?

Ist diese Problem durch ein Update lösbar? Ansonsten werde ich mir wohl Gedanken um den Verkauf des 7650 machen müssen und komplett auf Ericsson wechseln.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Gruß
    Volkmar

• Geht nicht und wird auch nie gehen

Hi
    der BT chip im 7650 unterstützt leider keine audio übertragungEs hilft auch kein SW Update. So wie es aussieht, musst du es wohl wieder verkaufen:mad:

• diese problem ist laut nokia nicht softwaretechnisch zu lösen und es wird auch nicht gelöst!

hol deiner dame ein 6310i und dann hat sie das, was sie brauch denke ich oder halt ein t68i oder p800.

und mit verlaub: das 7650 ist ganz und gar kein "schei**teil" eine andere wortwahl würde ich begrüßen sagen wir ... "unwirtschaftlich" ...

und fürn start hier ist sowas hier nicht förderlich:

Zitat

ich kriege das k***en :mad:

in diesem sinne weidmannsheil, bleib bei deinem ericsson (welches ein S/O/N/Y ist) und werd damit froh, hauptsache du und deine frau werden glücklich oder nicht? warum also hier unnötig dampf für nix ablassen? einfach ruhig fragen hätte genügt.

oder noch besser die SUCHE

Die suche hätte dir dieses Ergebnis geliefert.

Und in diesem Thread hättest du alels wichtige gefunden was du suchst.

gruß

chris :)

• Hi,

erstmal danke für die Infos (die Suche hatte ich übrigens verwendet, aber keinen richtigen Beitrag erkannt).

Sicherlich habe ich mir etwas fiel Luft gemacht, aber wenn man gerade durch einen Upgrade 199,-- € (400,-- DM) für ein Gerät ausgibt, welches dann ein (für mich) wesentliches Feature nicht hat, dann passiert sowas schon mal. :o
    Zudem bin ich auf Nokia sauer, da es eigentlich nirgendwo erwähnt wird außer in der Bedienungsanleitung in einem kleinen Absatz, so daß man praktisch auf die Nase fallen muß. Hier sollten die Hersteller/Händler deutlicher zwischen BT und BT-Audio unterscheiden bzw. es klar benennen.

Bei einem Hersteller wie Nokia hätte ich dies nicht erwartet. :mad:

Weiß jemand ob ein Kamerahandy inkl. BT-Audio von Nokia rauskommen wird welches dem 7650 ähnlich oder Ausstattungsmäßig sehr nahe kommt?

Glücklicherweise habe ich 2 Wochen Rückgaberecht.... :rolleyes:

Gruß
    Volkmar

• Zitat

Original geschrieben von vstegmann
    Bei einem Hersteller wie Nokia hätte ich dies nicht erwartet. :mad:

gerade bei dem merkwürdigen verhalten was nokia momentan an den tag liegt musst du alles undenkbare erwarten von meinem lieblingshersteller

Zitat

Weiß jemand ob ein Kamerahandy inkl. BT-Audio von Nokia rauskommen wird welches dem 7650 ähnlich oder Ausstattungsmäßig sehr nahe kommt?

Glücklicherweise habe ich 2 Wochen Rückgaberecht.... :rolleyes:

Gruß
    Volkmar

sehr warscheinlich das 3650, wobei ich es zum finde......

und auf jeden fall wird es das 6650 können, aber bis das kommt ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!