E 90 E Mail Antwort !

  • Hallo zusammen,


    bei meinen E 90 habe ich das problem das ich beim antworten der E Mails immer mitten im Text anfangen muss und nicht wie am PC üblich am Anfang oder Ende.
    Weiter kann bei manchen E Mails die Anhange ( z.B. pdf Dateien ) nicht öffnen. Hier wird mir gesagt das ich bei einer 1 Tasten Maus über dem Link gedrückt halten soll und aus dem Menü speichern soll. Aber im Menü gibts keine Möglichkeit der speicherung!
    Wer kann mir weiterhelfen. #


    Danke

  • Info: Dies hier ist ein Forum und keine Hotline...
    Benutzt du den internen Mailclient?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: E 90 E Mail Antwort !


    Zitat

    Original geschrieben von Freebute
    Hallo zusammen,


    bei meinen E 90 habe ich das problem das ich beim antworten der E Mails immer mitten im Text anfangen muss und nicht wie am PC üblich am Anfang oder Ende.
    Weiter kann bei manchen E Mails die Anhange ( z.B. pdf Dateien ) nicht öffnen. Hier wird mir gesagt das ich bei einer 1 Tasten Maus über dem Link gedrückt halten soll und aus dem Menü speichern soll. Aber im Menü gibts keine Möglichkeit der speicherung!
    Wer kann mir weiterhelfen. #


    Danke


    Wenn du SO schreibst, wird dir hier niemand helfen können, weil niemand den Sinn deines Postings versteht.
    Drück dich mal deutlicher und genauer aus, dann wird das einfacher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Info: Dies hier ist ein Forum und keine Hotline...


    Deifie, dein permanentes OT Gespamme mit sinnbefreiten Kommentaren in unzähligen Threads nervt langsam.
    Du trägst nicht unbedingt bei zu einer besseren Lesbarkeit der Threads bei. Die sind auch ohne Dich schwer zu extrahieren, wenn mobil abgerufen. Auch werden Informationssuchende durch Dein ewiges Genörgel verscheucht. Aber genau dafür ist dieses Forum ja da, damit sich andere Menschen informieren und Informationen gegenseitig austauschen können.


    Für die Einhaltung der Regeln sind die Mods und Admins da. Allerdings wäre es schon ein wesentlicher Fortschritt wenn Du dir ein Beispiel an den anderen Hilfssherifs nehmen könntest.. diese sind bei weitem dezenter und hilfreicher.


    und last but not least


    Denk bitte an deine eigenen Worte :


    Zitat


    Dies hier ist ein Forum....


    und kein Chat.


    Also halte Dich bitte zumindest selber an die Regeln die Du anderen immerwährend predigst.


    Danke und bitte nicht hier im Thread antworten.. PM langt auch. :top:

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!