Im übrigen heißt der Chat der Kundenbetreuung ebenfalls "Live-Chat".
O2 Live Chat down?
-
-
-
Starten wir ne Unterschriftenaktion zur Umbenennung
-
Hmm... Gut, der Threaderöffner hat von "Betreuern" geschrieben. Nun kann man sich jetzt raussuchen, ob er die Kundenberater vom Kundenchat meint, oder aber die Mods aus dem Live Chat. Da im Betreff was vom Live Chat steht, bin ich halt von letzterem ausgegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Der Kundenchat ist eine Alternative zur o2-Hotline und dient ebenso wie diese zur Beratung und Problemlösung für den Kunden. Der Sitz des Kundenchat ist in Bremen. Erreichbar ist der Kundenchat unter https://login.o2online.de/logi…merLiveChat/startChat.jspAlso hier in Bremen ist heute noch ein Arbeitstag, also nichts mit Ferien oder Kaffeepäuschen Trotzdem ist er offline.
Vielleicht sind Sie nur nicht zur Arbeit gekommen bei dem derzeitigen Schneefall hier bei uns
Jedenfalls ist er wieder down, leider schon seit einigen Tagen.
Sicher das er hier in Bremen sitzt? Wüsste nicht wo wir hier in Bremen ein o2 Sitz bzw. eine Kundenbetreuung haben.
Nachtrag: Teile der Kundenbetreuung befinden sich in Nürnberg, Berlin,Dortmund und Bremen.
Gerade gefunden :top:
-
Das ist auch der alte Chat.
Da sitzt schon seit Monaten niemand mehr
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Das ist auch der alte Chat.Da sitzt schon seit Monaten niemand mehr
Finde leider nichts über den neuen
Bekomm immer nur diesen Link ausgespuckt selbst bei google (gleich der 2. Treffer).Hat sich erledigt... findet man im o2 Portal nach dem einloggen
-
BINGO!
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
BINGO!Naja, auch dort überlastet Oder meine These stimmt, dass dort keiner zur Arbeit erschienen ist Schneit ja schließlich nicht alle Tage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!