ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
Der O2 Chat in Köln??
Nein die sitzen in Bremen. Schon immer!!
laut Impressum in Köln. Habe auch eine Supportrufnummer aus Köln aber es kann ja sein das Jumbuck mehrere Filialen hat.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kaikoura
Der O2 Chat in Köln??
Nein die sitzen in Bremen. Schon immer!!
laut Impressum in Köln. Habe auch eine Supportrufnummer aus Köln aber es kann ja sein das Jumbuck mehrere Filialen hat.
:confused:
Der Live Chat geht wieder. :top:
Na ich finde die 3 Tage Ballermann hatten sich die Mitarbeiter auch verdient
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
laut Impressum in Köln. Habe auch eine Supportrufnummer aus Köln aber es kann ja sein das Jumbuck mehrere Filialen hat.
:confused:
Der "Kundenchat" ist definitiv in Bremen!
Im Augenblick ist er auch mal wieder down
Dafür gibt es jetzt auf o2 im Kundenportal einen LiveChat bei "Meine Daten & Verträge". Habe darüber gerade den Testmonat für das Internet Pack M gebucht und nach ca. 5-10 Minuten die Bestätigungs-SMS erhalten! :top:
Der Chat ist eigentlich schon seit längerer Zeit down; bzw. es sind keine Betreuer online.
Der von dir angesprochene Chat hat den bisherigen anscheinend abgelöst.
Hier verwechseln wohl einige was. Laut Betreff gehts in diesem Thread um den Live Chat, nicht um den Kundenchat. Das sind zwei Paar Stiefel.
Was sind die Unterschiede?
Der Live Chat ist ein Community-Chat, der Betreiber ist, wie hier schon mal erwähnt wurde, die Jumbuck Deutschland GmbH (ehemals wap3) mit Sitz in Köln. Erreichbar ist der Live Chat unter http://o2.wapchat.net
Der Kundenchat ist eine Alternative zur o2-Hotline und dient ebenso wie diese zur Beratung und Problemlösung für den Kunden. Der Sitz des Kundenchat ist in Bremen. Erreichbar ist der Kundenchat unter https://login.o2online.de/logi…merLiveChat/startChat.jsp
Ach so ok, den meinst du
Aber in der Tat solte es hier eigentlich um den Kundenchat gehen, da der TO von "Betreuern" gesprochen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!