O2 Live Chat down?

• Auch heute ist der Chat nicht besetzt. Wann habt Ihr denn da jemanden das letzte mal erreicht?

• Sonderkündigung.........wenn ich so etwas höre geht mir auch der Hut hoch :flop:
    Sicher ist es große Sch...... wenn der Chat nicht mehr geht, schon allein wegen den ganzen Onlinevertragskunden (ich auch) die jetzt die teure Hotline bemühen müssen. :mad:
    Aber mal ehrlich, O2 wird nicht ne prima Dienstleistung einfach so einstellen. Die wissen was das für Ärger nach sich zieht. Grad jetzt wo sie den Mitbewerbern mal Feuer unterm Allerwertesten machen.
    Einfach mal nen lieben Brief an die Zentrale schreiben und ne Antwort abwarten.
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das sie den Chat abgeschafft haben. Schon allein aus dem Grund das sie die Hotline stark entlastet haben und nicht zu vergessen kompetenter waren die auch :D
    Ach und auch O2 liest die Posts im TT!!! Wetten ;)

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Das kann auch sein.
    Dann hab ich hoffendlich den potentiellen Motzkis den Wind aus den Segeln genommen, vorausgesetzt die lesen die Posts von oben nach unten :D
    Ich wollte niemanden persönlich damit angereifen. Mich ärgert nur wie schnell hier immer geschossen wird statt mal Initiative zu ergreifen und heraus zu bekommen warum der Chat down ist.
    Wenn es dann so ist, kann man immer noch seinen Missmut darüber Luft machen.

 MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Würd mich nicht wundern, wenn O2 den Chat wieder eingestellt hat. Ganz dahinter haben sie sowieso nie gestanden, sonst hätte man ihn nicht nur über Link- Umwege sondern ganz normal im Kundenportal erreichen können. Werbung wurde dafür auch nicht gemacht.
    Es sieht also alles nach einem, warum auch immer, fehlgeschlagenen Testlauf aus. :flop:

• Wir werden es erfahren.
    Ich denke das ich nicht der einzige bin der an O2 geschrieben hat und wir bald wissen warum der Chat down ist. Habe mit einem Freund telefoniert der bei O2 arbeitet, der kann mir auch nichts sagen.
    Warten wir also ab bis sich jemand findet der sagt was los ist.
    Alles andere ist Quatsch und wilde Spekulationen nähren nur die Dummschreiber die es hier im Forum ja auch gibt.

 MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• vielleicht läuft ja mal einer bei Jumbuck vorbei......

die sitzen in Köln in der Martinstraße 16-20

die bieten den Chat an.

Ich denke vielleicht sind die heute etwas unterbesetzt und daher dauert es länger :D

Vertrauensliste: 12x

• Der O2 Chat in Köln??
    Nein die sitzen in Bremen. Schon immer!!

 MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!