Hey Leute,
ich hab mich eigentlich schon geärgert das 6,67€ Angebot verpasst zu haben, gilt das noch? Wenn ja, wo bestellen? Danke !
Wer hat das beste mobile Datenangebot?
-
-
-
schau mal hier von DaRappa http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=360698, ganz unten von dem ersten post ..
20*24-200-120 = 6,67 fixkosten pro monat, wenn ich mich nich verrechne
-
-
Re: Wer hat das beste mobile Datenangebot?
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Solche Verallgemeinerungen wie "das beste" sind schon mal grundsätzlich Käse,
da jeder andere Ansprüche hat und wie wir oben bemerkt haben
zufälligerweise auch nicht jeder Mensch Selbständiger istGenau das wird hier leider immer ignoriert! So attraktiv eine Flat für rechnerische 11,xx € pro Monat auch sein mag, die Anforderung lautet:
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Ich suche ein schönes Datenangebot
- Flat oder ein etaws größeres Datenvolumen (ab 1 GB).Die Auswahl unterhalb der Flatrates ist zhwar tatsächlich nicht sehr groß, aber es gibt bei o2 und Vodafone auch 1 GB-Pakete, allerdings nur zur Nutzung innerhalb einer Homezone bzw. eines Zuhausebereiches, und preislich interessant ist davon auch nur dasjenige von o2 namens Internet@home Pack L, welches als Option zu einem Genion mit 15 % Rechnungsrabatt nur 8,50 € kostet und nur drei Monate Mindestlaufzeit hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zwar eindeutig schlechter als bei einer bundesweit nutzbaren Flatrate für 11,xx €, aber wer mit 1 GB in der Homezone auskommt, fährt damit günstiger und ist nicht 24 Monate gebunden.
Axelchen
-
entschuldigung yogibear, ich hab vor lauter baeumen den wald nich mehr gesehen. irgendwie les ich dickgedrucktes nich immer sofort, liegt wohl daran, dass ich es gewohnt bin, nur immer genau zu gucken was im sternchen steht, aber nich die ueberschrift usw .. habs oben editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
schau mal hier von DaRappa http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=360698, ganz unten von dem ersten post ..20*24-200-120 = 6,67 fixkosten pro monat, wenn ich mich nich verrechne
Ja sauber, vielen Dank!!
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
schau mal hier von DaRappa http://www.telefon-treff.de/sh…d.php?s=&threadid=360698, ganz unten von dem ersten post ..20*24-200-120 = 6,67 fixkosten pro monat, wenn ich mich nich verrechne
Bestes Angebot ja, aber leider o2, also (fast) kein HSDPA. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bestes Angebot ja, aber leider o2, also (fast) kein HSDPA.Dafür das günstigste und gleichzeitig einzige, bei dem erst ab 10 GB gedrosselt wird.
Axelchen
-
Will haben...
Hallo DaRappa,
ich würde gern das Angebot wahrnehmen.Da ich in einer Stadt wohne (Nürnberg), gehe ich mal davon aus das es nicht zu langsam sein wird. Korrekt?
Was muss ich denn nun alles veranschlagen, außer diesen Kosten?
Habe noch keinen UMTS Stick....24*25=600EUR
Minus 320 EUR Tankgutscheine von dir macht 280€
Ich habe ein Gewerbe also noch mal 120EUR abziehen, macht dann 160€
Und das auf den Monat dann 6,66EUR. Korrekt?
Noch mehr Kosten? Kannst du mir das kurz beantworten bitte?
Mr.Becks
PS: Habe vor das ganze an meinem Internet PC zu nutzen...und nur dafür...eben um immer on zu sein. Bisschen Skype, Mail etc...mehr nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!