Wer hat das beste mobile Datenangebot?

• Ich suche ein schönes Datenangebot
    - Flat oder ein etaws größeres Datenvolumen (ab 1 GB).
    Und wie immer natürlich mit möglichst geringen Kosten (Fix und Nutzung - also nicht w'n'w mit Dayflat etc.)

EEE und daran funktionierender w'n'w stick vorhanden (im Augenblick mit eplus professional Testmonat - 250 MB) ...

Ist das Datenabgebot von DaRappa das günstigste (mit 6,67 EUro / Monat für flat)?

• Ja, etwas günstigeres wirst du nicht finden. Die € 6,67 gibt es aber nur für Gewerbetreibende. D.h. du bräuchtest einen Gewerbeschein. Ansonsten zahlt mal als Privatkunde € 5 mehr.
    Auch das, also € 11,67, sind für eine 10-GB-HSDPA-Flatrate ein wirklich wirklich gutes Angebot. Habe ich selber auch bestellt und bin voll zufrieden.

• Solche Verallgemeinerungen wie "das beste" sind schon mal grundsätzlich Käse,
    da jeder andere Ansprüche hat und wie wir oben bemerkt haben
    zufälligerweise auch nicht jeder Mensch Selbständiger ist :p

Mobiles Internet von 1&1 für 9,99 im Monat ist auch nicht von schlechten Eltern!
    Und es ist nicht nur auf dunkelhäutige Schweden oder selbständige Angestellte beschränkt ;)

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Mobiles Internet von 1&1 für 9,99 im Monat ist auch nicht von schlechten Eltern!
    Und es ist nicht nur auf dunkelhäutige Schweden oder selbständige Angestellte beschränkt ;)

Allerdings auf das jeweilige Handy, oder ist es nur bei der Nur Sim Variante so, dass kein Notebook genutzt werden kann?

• Welche Geschwindigkeit bietet 1&1 mobiles Internet ? UMTS ? Datenvolumen ?
    Wo ist der Hacken bei der Geschichte ?

Mfg Ultimate

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Welche Geschwindigkeit bietet 1&1 mobiles Internet ? UMTS ? Datenvolumen ?
    Wo ist der Hacken bei der Geschichte ?

Ist das nicht der PocketWeb-Tarif, der nur mit dem OGO genutzt werden kann?

Das könnte der Haken sein... Einen Hacken gibt es nicht, schließlich hat das Angebot keinen Fuß. :p

• Es mag etwas überheblich klingen, aber ich denke ich bin bei T-Mobile, Vodafone und o2 im Datensegment extrem gut aufgestellt, daher findest du hier auch eine Übersicht

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=360698

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Da kann ich nur zustimmen. Die besten Datentarife macht DaRappa. Habe es oft erlebt. Sicherlich gibt es ab und zu auch Konkurrenten, die ein ähnliches Angebot haben, aber in diesem Bereich ist Darappa einfach konkurrenzlos. Das ist auch gut! Er ist seriös und gut und schnell!

Achja, Darappa, nur noch 5 Kommentare, dann bist du auf 6000.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ...

Achja, Darappa, nur noch 5 Kommentare, dann bist du auf 6000.

na, dann will ich mal helfen ...
    ... welches ist denn die günstigste Flat für Normalos, also nichtselbständige Nichtstudenten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!