2 x F3 + 32 Zoll LCD TV für 0 EUR mit MC BestPreis Duo - nur 7,90 EUR pro Monat

• An alle die bestellt haben, habe am Montag abend bestellt, gestern die SIM karten und die beiden handys erhalten per Ident. Und morgen geht der Fernseher raus.

Übrigens, an alle, nicht wundern, wenn die SIMS nicht gehen, die werden 4-6 Stunden später freigeschaltet, nachdem DHL Expressident erledigt ist.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    An alle die bestellt haben, habe am Montag abend bestellt, gestern die SIM karten und die beiden handys erhalten per Ident. Und morgen geht der Fernseher raus.

Übrigens, an alle, nicht wundern, wenn die SIMS nicht gehen, die werden 4-6 Stunden später freigeschaltet, nachdem DHL Expressident erledigt ist.

... danke für Dein Feedback :top:

Grüße Frank

• Hat hier noch wer das Angebot wahrgenommen ?

Hatten erst mit HZ bestellt,weil es auf der Homepage so aussah, dass die 4,95 bei T Mobile und VF anfallen aber nicht bei O2, dann 5 Min. später die Homezone wiederrufen, per EMail und Anruf, uns wurde zugesichert, das diese nicht mitgeschaltet wird. Nun wurde diese durch mogelcom doch geschaltet, angeblich wollte man diese nach der Aktivierung löschen und nun ist sie immernoch nicht gelöscht. :mad:

Hat nochwer Probleme?

Auch hat man keine Möglichkeit die Onlinerechnung einzustellen. Haben es sofort nach der Aktivierung eingestellt, und Mogelcom berechnet trotzdem 2 Mal 1,19 Euro obwohl eh eine Rechnung verschickt wird. :mad:

• ... was meinst Du mit Onlinerechnung einstellen?? Onlinerechnung ist kostenlos, Papierrechnung kostenpflichtig.

Ich guck mal, ob ich was erreichen kann.

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... was meinst Du mit Onlinerechnung einstellen?? Onlinerechnung ist kostenlos, Papierrechnung kostenpflichtig.

Ich guck mal, ob ich was erreichen kann.

Grüße Frank

Bei der Bestellung kann man nicht angeben, dass man eine Onlinerechnung möchte. So dachten wir uns, es wird die Papier bestellt, und sofort nach Freischaltung auf Online umgestellt. Nun hat Mogelcom bereits 2 mal die 1,19 Euro in Rechnung gestellt.

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... bin jetzt selber noch mal eine Bestellung durchgegangen, um Fehler im System auszuschlíeßen.

Bei den buchbaren Optionen steht bei Homezone und ähnliches aber ganz deutlich daneben, wiel es jeden Monat kostet ...

Grüße Frank

Aber nicht bei O2 !!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Eigentlich wollten wir D1 haben, aber da hat es was gekostet und bei O2 stand nichts dabei, während der Bestellung.

Ebenfalls hätte man uns hier nicht zusichern dürfen, dass die abgeschaltet wird, und dann doch nichts machen. Sonst hätten wir alles wiederrufen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!