2 x F3 + 32 Zoll LCD TV für 0 EUR mit MC BestPreis Duo - nur 7,90 EUR pro Monat

• Hallo,

hier noch ein schönes Angebot mit dem Mobilcom BestPreis Duo in den Netzen D1, D2 oder o2.

Monatliche Grundgebühr inkl. mLoad-Option und monatlich 30 Freiminuten (15 Minuten pro Karte) am Wochenende ins deutsche Festnetz 7,90 EUR (2 x 3,95 EUR) - ab dem 25. Monat 11,90 EUR (2 x 5,95 EUR).

Die ersten 3 Monate beträgt die Grundgebühr nur 5,90 EUR (2 x 2,95 EUR).

Die Anschlussgebühr 49,90 EUR (2 x 24,95 EUR) fällt leider an.

ACHTUNG: Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von 3,49 € berechnet.

Weitere Info´s und Bestellung hier ...

Gesamtkosten:

2 x 24,95 AG + 3 x 5,90 GG + 21 x 7,90 GG = 233,50 EUR

Dort könnt Ihr auch mit EINEM BestPreis ein Motorola F3 mit PS 2 Singstar Rock & Pop für 0 EUR bekommen.

Grüße Frank

• Verwaltungspauschale?
    Mobilcom macht das immer noch?
    Eine Sauerei ist das. Wenn man zB mal 3 WOchen im Urlaub ist und die Verträge nicht mitnimmt und davor und danach eine NUtzung nicht schafft bezahlt man sofort.
    Sorry, aber das ist nichts ;)

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Verwaltungspauschale?
    Mobilcom macht das immer noch?
    Eine Sauerei ist das. Wenn man zB mal 3 WOchen im Urlaub ist und die Verträge nicht mitnimmt und davor und danach eine NUtzung nicht schafft bezahlt man sofort.
    Sorry, aber das ist nichts ;)

Sehe ich ähnlich ... wer allerdings 1 mal im monat ne sms schreibt und es nicht vergisst kann wohl damit leben ;)

• Ah ok, das wäre nun meine nächste Frage gewesen :)
    Habe ja das Angebot bei Sparhandy mit LCD angenommen und war nun verunsichert, ob die Pausdchale auch bei mir berechnet wird. Eine Karte ist in voller Benutzung, die andere muss ich erst noch rauskramen :)

Sry für Offtopic.

Hat einer Erfahrungen mit solchen 32" LCD's von Hannspree`?

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Ah ok, das wäre nun meine nächste Frage gewesen :)
    Habe ja das Angebot bei Sparhandy mit LCD angenommen und war nun verunsichert, ob die Pausdchale auch bei mir berechnet wird. Eine Karte ist in voller Benutzung, die andere muss ich erst noch rauskramen :)

Sry für Offtopic.

Hat einer Erfahrungen mit solchen 32" LCD's von Hannspree`?

Würde mich auch mal interessieren, wie die LCD´s von HANNSPREE sind??

• Vom Preis her absolut super! Für 233 Eur einen 32 Zoll.
    Klar ist: in vielen Fällen reicht das LCD Gerät aus. Sicherlich nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste. FAzit: Wer eine super super super Bildqualität haben will, der muss viel tiefer in die Tasche greifen. Von daher: vom Preis her absolut ok.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Vom Preis her absolut super! Für 233 Eur einen 32 Zoll.
    Klar ist: in vielen Fällen reicht das LCD Gerät aus. Sicherlich nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste. FAzit: Wer eine super super super Bildqualität haben will, der muss viel tiefer in die Tasche greifen. Von daher: vom Preis her absolut ok.

Ich denke auch, als 32 er fürs Schlafzimmer voll okay :) deswegen bestellt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!