2 x F3 + 32 Zoll LCD TV für 0 EUR mit MC BestPreis Duo - nur 7,90 EUR pro Monat

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Würde mich auch mal interessieren, wie die LCD´s von HANNSPREE sind??

Das Ding kostet ja ohne Vertrag auch nicht viel mehr (330 Euro), und Augenkrebs gibt's gratis dazu :p

Ich würd mir wegen knapp 100 Euro Ersparnis nicht 2 Verträge mit so abartigem Kleingedruckten ans Bein binden. Nur meine Meinung...

• Zitat

Original geschrieben von Johnnie5
    Das Ding kostet ja ohne Vertrag auch nicht viel mehr (330 Euro), und Augenkrebs gibt's gratis dazu :p

Ich würd mir wegen knapp 100 Euro Ersparnis nicht 2 Verträge mit so abartigem Kleingedruckten ans Bein binden. Nur meine Meinung...

Also ich hatte etwas über 400 Euro gefunden. Wo gibts den denn für 330,00 Euro?

• Re: 2 x F3 + 32 Zoll LCD TV für 0 EUR mit MC BestPreis Duo - nur 7,90 EUR pro Monat

Hi,

ist auch ein EEE 901 oder ein Wind U100 möglich???
    Das wäre :top:

Gruß
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Also ich hatte etwas über 400 Euro gefunden. Wo gibts den denn für 330,00 Euro?

Hier gesehen http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=416370

Shop: http://www.buy-it24.com/_py_Artikelansicht/a-4304

EDIT:

Das ist vielleicht ganz interessant: LG 32" vs Hannspree 32" Vergleich bei youtube: http://www.youtube.com/watch?v=dWpF29np8HA
    Irgendwie kommen mir die Farben beim LG natürlicher vor...

• Hier die Fussnote zum Tarif (von mobilcom.de):

Zitat

2 Gilt bei Abschluss eines mobilcom-Vertrag im Tarif BestPreis mit Onlinerechnung, 24 Monate Mindeslaufzeit; Anschlusspreis in Höhe von € 24,95 entfällt. Der monatliche Paketpreis in den ersten 24 Monaten beträgt € 2,95, danach € 5,95. Der Tarif enthält zusätzlich die mload-Option, in den ersten 3 Monaten kostenlos, ab dem 4. Monat fallen zusätzliche Kosten in Höhe von € 1,- / Monat für die load-Option an. Die mtl. 15 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sonderrufnummern) ins Festnetz am Wochenende. Standard-Inlandsgespräche in alle Netze kosten von € € 0,03/Min. bis € 0,79/Min. bei Buchung der Homezone-Option gegen einen monatl. Optionspreis von € 5,-/Monat. Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet.

- also doch keine Anschlussgebühr bei diesem Tarif?
    - mload ist wohl die ersten 3 Monate kostenfrei

und hier noch die kompletten Minutenpreise:

Zitat

Inklusivleistung 15 Frei-Minuten am Wochenende ins Festnetz Paketpreis € 2,95 Festnetz Hauptzeit € 0,69 Nebenzeit € 0,39 Wochenende € 0,19 Netzintern Hauptzeit € 0,49 Nebenzeit € 0,49 Wochenende € 0,49 Netzextern Hauptzeit € 0,79 Nebenzeit € 0,59 Wochenende € 0,59

Die Vertragskonditionen sind insgesamt unterirdisch, allein schon der Stress, dass man Umsatz machen muss. Ich würde auch die Finger davon lassen. Zudem kauft Euch lieber einen vernünftigen LCD, z.B. von Samsung.

• Corleone, die Anschlussgebühr ist direkt bei Mobilcom frei, aber nicht bei mir. Sonst hätte ich es auch so geschrieben!

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    Corleone, die Anschlussgebühr ist direkt bei Mobilcom frei, aber nicht bei mir. Sonst hätte ich es auch so geschrieben!

Grüße Frank

Häh? Refinanzierung oder fällt für Händlerverträge eine AG an?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!