2 x F3 + 32 Zoll LCD TV für 0 EUR mit MC BestPreis Duo - nur 7,90 EUR pro Monat

• Zitat

Original geschrieben von schnuppel
    den tv gibs ja auch mit nem o2 vertrag, der ist doch besser und dann ohne die pauschale oder?

Doch auch da fällt die Verw. pauschale an, bei Nichtnutzung. Man hat aber eine Gratis HZ, sodass man jeden Monat 2 x 0,03 Euro Opfern kann oder 1 Min. Das Bürofax am WE anrufen kann, kostet dann nömlich nix. aber nur am WE.

So hat man alle Optionen offen :)

• Was mich noch interessieren würde: wenn man die Freiminuten nutzt, reicht das dann schon aus als Umsatz? Weiß das jemand?

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Was mich noch interessieren würde: wenn man die Freiminuten nutzt, reicht das dann schon aus als Umsatz? Weiß das jemand?

Ja das reicht vollkommen :)

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Doch auch da fällt die Verw. pauschale an, bei Nichtnutzung. Man hat aber eine Gratis HZ, sodass man jeden Monat 2 x 0,03 Euro Opfern kann oder 1 Min. Das Bürofax am WE anrufen kann, kostet dann nömlich nix. aber nur am WE.

So hat man alle Optionen offen :)

... die Verwaltungspauschale fällt in allen Netzen an.

Aber Vorsicht meine Maus (lol), die Homezone ist NICHT gratis, sondern eine kostenpflichtige Option mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten und kostet 5 EUR monatlich.

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... die Verwaltungspauschale fällt in allen Netzen an.

Aber Vorsicht meine Maus (lol), die Homezone ist NICHT gratis, sondern eine kostenpflichtige Option mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten und kostet 5 EUR monatlich.

Grüße Frank

Steht aber so bei der Bestellmaske nicht drin, ebenfalls auch nicht in den Preislisten von Mogelcom. oder irr ich mich da ?

Sorry, steht im Kleingedrucken. hab nen :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... reicht ...

P.S. Wer nur einen Vertrag haben will, da gibt es auch ein schönes Angebot mit ner PS2.

Grüße Frank

das kannst du dir sparen, die will doch keiner mehr haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!