Nokia 6120 classic + 4GB / Nokia 3200 / Sony Ericsson T300

• Folgende Handys stehen zum Verkauf:

Nokia 6120 classic mit 4GB Speicherkarte

Andere Schreibweisen für die SuFu: 6120classic 6120c

Habe das Gerät vor einiger zeit hier im Telefon-Treff erworben und knapp 6 Monate genutzt. Verkauft wird es, da ich mir ein anderes Handy geholt habe.

Zustand ist gebraucht aber noch sehr gut; siehe Bilder. Die Schutzfolie habe ich sofort draufgemacht, wurde aber vom Vorbesitzer aber wohl ohne Folie benutzt. Daher ist das Display nicht zu 100% makellos, aber immer noch top. Außerdem hat das Display links unten einen defekten Pixel, der aber nicht stört und den man auch nur sieht wenn der Hintergrund sehr dunkel ist und man ganz genau guckt; siehe Bilder. Ansonsten funktioniert es einwandfrei.

Firmware ist die offizielle deutsche V3.83 von Nokia ohne Branding. Das ist zwar nicht die neuste Firmware, läuft aber stabil. Bei neueren Firmwares kann es vorkommen, dass das Handy (und vor allem Java) langsamer wird (laut dem offiziellen Nokia-Forum). Daher habe ich nicht geupdatet, was aber ohne weiteres Zubehör möglich ist.

Lieferumfang ist komplett, also Handy mit original Akku, Ladegerät, Stereo-Headset (mit frischen Polstern), USB-Datenkabel, Software-CD, Anleitungen und Karton. Dazu gibt es noch eine 4GB MicroSDHC-Karte von SanDisk und einen 2,5mm auf 3,5mm Audioadapter, damit man auch normale Kopfhörer verwenden kann. Rechnung ist übrigens nicht vorhanden.

Bilder:

Front
    Unten
    Oben
    Front #2
    Rückseite
    Ecke
    andere Ecke
    Tastatur
    Bildschirm
    defekter Pixel (rechts neben p und t)
    hier fällt der Pixel schon gar nicht mehr auf
    Speicher
    Firmware
    4GB MicroSDHC
    Zubehör
    Zubehör #2
    Karton
    gesamt

Nokia 3200

Habe das Gerät selber gebraucht gekauft. Funktioniert einwandfrei. Zustand ist mittelmäßig, siehe Bilder. Anzumerken ist, dass ich den Ein-/Aus-Schalter auf der Oberseite mal repariert habe, da der defekt war.

Besondere Merkmale sind die integrierte Taschenlampe und die Cover zum selber machen.

Lieferumfang umfasst das Handy mit original Akku und origial Hologramm-Cover, ein paar Cover (teilweise unbemalt), Ladegerät, Tasche, Anleitungen und Karton.

Was man auf den Bildern nicht sieht: Der Vorbesitzer hat ein Bisschen was in den Karton und die Anleitungen geschrieben. Außerdem hat er was mit Edding auf den Akku und auf der Rückseite auf das Handy (unter dem Cover) geschrieben, was ich teilweise entfernt habe. Man sieht aber noch Eddingspuren.

Bilder:

Front
    Riss #1
    Riss #2
    Rückseite
    Unten
    Oben
    rechte Seite
    linke Seite
    Firmware
    Karton und Anleitungen
    Cover (Blau im dunkeln leuchtend, Grün/Rot-Glitzer, Weiß/Schwarz, sowie mehrere frische)
    Ladegerät und Tasche

Sony Ericsson T300

Habe das Gerät selber gebraucht gekauft. Funktioniert einwandfrei. Zustand ist mittelmäßig, siehe Bilder. Anzumerken ist, dass der Hoch-/Runter-Schalter auf der linken Seite fehlt. Dessen Funktionen lassen sich aber auch anderweitig erreichen. Außerdem sind die Kontakte am Handy, dort wo das Datenkabel dran kommt, nicht mehr ganz frisch. Mit ein bisschen Geduld hat es aber immer geklappt.

Lieferumfang sind Handy mit zwei Akkus (einmal Original, einmal Nachbau), Ladegerät, Ansteckkamera mit Tasche (super Zustand), USB-Datenkabel, Anleitungen und Karton.

Der Nachbau-Akku war ursprünglich etwas zu dick und wurde deshalb mit dem Dremel etwas abgeschliffen.

Bilder:

Rückseite
    linke Seite
    fehlender Schalter #1
    Front
    rechte Seite
    Ecke
    Unten
    fehlender Schalter #2
    Menü
    Akkus
    Zubehör
    Kamera Front
    Kamera Rückseite
    Datenkabel
    Handbücher
    Karton

Preise:

Nokia 6120 classic: 120€
    Nokia 3200: 20€
    Sony Ericsson T300: 10€

Dazu kommen jeweils 3,90€ Versand per Hermes. Wer mehrere Handys nimmt, zahlt natürlich nur einmal Versand. Zahlungsart ist Vorkasse.

Abholung ist in Dortmund möglich, Versandkosten entfallen dann.

Kontakt:

Vorzugsweise per PN. Falls das Postfach voll ist, dann per Mail: gx999@freenet.de

Schönen Gruß,
    GX999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!