CallYa: aufgeladenes Guthaben ständig verbraucht

  • Nein, dass eigentlich nicht. Ist das dieses UMTS für CallYa?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Habe ich´s mir doch gedacht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • warum nicht einfach die karte in die tonne kloppen und eine wesentlich attraktivere simyo, congstar oder fonic kaufen..?

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Re: ist keine MyCard


    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Sicher, daß nicht irgendwelche "MyCards" oder die HappyLife! UMTS Option gebucht ist?


    Eine MyCard kann es nicht sein!


    15 € - 10,15 € = 4,85 €
    HappyAbend kostet 9 € (im Abo 7,50 €)
    HappyWochenende 6 € (im Abo 5 €) siehe dazu auch die Vodafone-Homepage


    Die SMS-MyCard kostet im Abo z.B. 4,50 € (ansonsten 5,15,25 [Link])


    Mehr kann man aber nur sagen, wenn man den GUthabenstand vor der Aufladung kennen würde (*100#).


    SKATER

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    ich lese immer wieder, man solle die assistenz der geschäftsführung anrufen.


    mich wundert es, dass man dort diese art der anrufe entgegen nimmt und nicht auf die hotline bzw. den servicecenter verweist?


    hatte da schonmal jemand glück?




    Aber sicher werden diese Anrufe angenommen. Zudem hat Vodafone auch Assistenten der Geschäftsführung, welche für PrepaidKunden zuständig sind.


    Mir wurden dort immer prima geholfen bei ALLEN Belangen!


    Mit der "normalen" Hotline gab ich mich noch nie ab! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!