Nein, dass eigentlich nicht. Ist das dieses UMTS für CallYa?
CallYa: aufgeladenes Guthaben ständig verbraucht
-
-
-
-
Habe ich´s mir doch gedacht.
-
warum nicht einfach die karte in die tonne kloppen und eine wesentlich attraktivere simyo, congstar oder fonic kaufen..?
-
Re: ist keine MyCard
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Sicher, daß nicht irgendwelche "MyCards" oder die HappyLife! UMTS Option gebucht ist?
Eine MyCard kann es nicht sein!15 € - 10,15 € = 4,85 €
HappyAbend kostet 9 € (im Abo 7,50 €)
HappyWochenende 6 € (im Abo 5 €) siehe dazu auch die Vodafone-HomepageDie SMS-MyCard kostet im Abo z.B. 4,50 € (ansonsten 5,15,25 [Link])
Mehr kann man aber nur sagen, wenn man den GUthabenstand vor der Aufladung kennen würde (*100#).
SKATER
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ich lese immer wieder, man solle die assistenz der geschäftsführung anrufen.mich wundert es, dass man dort diese art der anrufe entgegen nimmt und nicht auf die hotline bzw. den servicecenter verweist?
hatte da schonmal jemand glück?
Aber sicher werden diese Anrufe angenommen. Zudem hat Vodafone auch Assistenten der Geschäftsführung, welche für PrepaidKunden zuständig sind.
Mir wurden dort immer prima geholfen bei ALLEN Belangen!
Mit der "normalen" Hotline gab ich mich noch nie ab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!