Nokia BLC-2 Akku ?

• Hi möchte mir ein Nokia 3310 kaufen da ich vom s55 derbe entäuscht bin

nun meine problem

der blc-2 akku ist ja der beste serien nokia akku für die 33,34,35,55... serien

aber ..

beim 3310 wird er mit 850mah
    beim 3510i mit 1000mah
    und beim 5510 mit 950mah

was soll das er sieht überall gleich aus und heisst doch auch gleich ist den dan auch nicht gleich viel drin??#

bei ebay gibts nur die 850er

gibt es echt 3 verschiedene BLC-2 Akkus von Nokia :confused:

2te Frage : kennt ihr andere gute ersatzakkus kennt ihr die 1400mah
    li-ionen akkus von ebay für 6€ ??

VIELEN DANK

• Nochmal die Bitte: Keine Großschrift im Titel, danke.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• das sehe ich ja jetzt erst:

Zitat

Hi möchte mir ein Nokia 3310 kaufen da ich vom s55 derbe entäuscht bin

:eek: :confused:

warum bitte in 3310? hol dir doch liber ein 3510i, das hat wenigtsnes keine erkennbaren fehler. das 3310 gehört mehr zu den katastrophenphones....

• welchen fehler macht es denn? ich konnte auf die schnelle über die suche und ellenlange thread nichts finden... wennd u nen link hast wäre das :top: von dir

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
      equinox : verschieb mal ein paar sms im handy und sag mir danach nochmal es hat keine erkennbaren fehler !

Bei mir funktioniert das wunderbar!

BTT:
    Du kannst im 3510(i) alle Akkus der 33er Serie ab 33x0 verwenden ...

Gruß,
    Chris

• aslo beim 6610 welches ich grad vom kollegen hier habe geht das wunderbar, nur auch hier wieder der mist, den nokia nie lernen wird: zurückschieben geht nicht :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!