Also Wap, Email, GPRS etc. funzt einwandfrei mit meinem S55 und D1 Vertrag, nur wenn ich z.B. JavaGames herunterladen will, sagt er nach einiger Zeit mir jedesmal "Fehler beim Herunterladen".
Weiß einer woran das liegt?
S55-Meldung bei Java Downloads: "Fehler beim Herunterladen"
-
-
-
von wo versuchst du denn runter zu laden?
-
von jamba z.b.
-
Hallo!
genau das gleiche problem hab ich auch manchmal!zb. wenn ich was von jamba oder so runterladen will,kommt zuerst immer "verbinden..." und dann "fehler beim herunterladen" !
an was könnte das liegen?:confused:
danke schonmal im vorraus.
jugp -
Normalerweise würde ich sagen ihr habt das HTTP Profil nicht richtig konfiguriert. Aber CJ schreibt ja das E-Mail bereits funktioniert.
-
I work in customer support for a java-company dealing with german users.
Here are the correct JAVA profile settings for D1 T-mobile (that's the right one?) that users have been using with success :(Menu - Einstellungen - Datenverbind. - Daten-Service - Mail,Java,rms) :
CSD settings:
Dial-up number: +491712524122
Call type: Analog
Login name: t-d1
Password: wap
DNS 1: 193.254.160.001
DNS 2: 000.000.000.000
- GPRS settings: Activ (if you use..)
JAVA profile (Menu - Einstellungen - Datenverbind. - HTTP profil):
Provider: T-Online
Abruchzeit: 30
Proxy deaktiv: Yes
ProxyPort: 8080 -
Ich greife das Thema nochmal auf, da ich eine Frage habe die dazu passt:
Wenn man z.B Java Spiele downloaded geschieht dies immer über die http verbindung die ja z.B bei o2 nicht in der Flat enthalten ist.
Gibt es eine möglichkeit die downloads doch irgendwie über die FLat laufen zu lassen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!