Suche Handyvertrag und DSL Vertrag

  • Hallo Community,


    mein O2 Genion M Vertrag läuft im November aus. Zudem ziehe ich nächsten Monat um. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer Handyverlängerung (-oder auch Neuvertrag sofern dieser über bessere Konditionen verfügt) und nach einem Internetanbieter. Ich war bislang bei Alice und von deren Leistung nicht wirklich überzeugt.


    Ich bin noch etwas unbeholfen im Umgang mit Tarifen und Verträgen und dem gewaltigen Umfang den dieses Forum bietet. Daher bin ich etwas auf eure Hilfe und Ratschläge angewiesen.


    Folgende Merkmale sollen die Verträge nach Möglichkeit beinhalten.


    Handyvertrag:


    - Nach Möglichkeit weiterhin O2
    - Ich brauche einen Vertrag mit Handy.
    - Sofern möglich, keine Anschlussgebühren und keine versteckten Kosten.


    DSL-Vertrag + Festnetz:


    - Min. DSL 4000
    - Bitte keine Aliceverträge anbieten
    - Internetflatrate
    - Nur nach Möglichkeit auch Telefonflat (ist aber kein Muss)
    - Telekomabhänigkeit ist zweitrangig


    Das wären so die Faktoren die für mich eine mehr oder weniger wesentliche Rolle spielen. Vielleicht gibt es auch Kombinationsverträge von Handy + Festnetz + Internet.


    Wie schon erwähnt bin ich recht jungfräulich im Tarifedschungel.


    Ach ja, ich bin noch Student aber schon 28. Vielleicht ist das noch hilfreich, sofern ich noch für Studentenverträge in Frage komme.


    Angebote können hier drunter gepostet werden oder aber auch als PN geschickt werden.


    Danke schonmal im Vorraus

  • Hallo,


    vielleicht interessant:


    http://www.telefon-treff.de/sh…id=360136&highlight=THome


    Gruß,


    Andreas

    * inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.


    Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!