Vertrag mit Auszahlung

• Hallo,

ich suche einen Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung.
    Kann Duo oder einzelner sein. Wenns geht aber eher einzelner..... Monatliche Kosten sollten 15 Euro nicht überschreiten. Kann Provider wie Mobilcom oder so sein und sollte eine Auszahlung von mind. um die 350 haben.
    Wichtig wäre ab wann man die Auszahlung bekäme, möchte sie am liebsten so schnell wie möglich um mir mein neues Handy zu holen....

Habe ein Angebot Duo:
    7,90 im Monat für beide Sim und 350 Auszahlung.

mfg Tobi

• ich finde es immer witzig wenn Leute ein Angebot haben es aber nicht verlinken um andere auch in den Genuss kommen zu lassen.

Anders ausgedrückt, was man nicht prüfen kann muss man nicht toppen können

• Find es schon witzig, dass du keinen provider wie Mobilcom willst. Da das 2 Tarife von Mobilcom sind!! ist ganz gut daran zu erkennen, dass es die Load-Option für 1€ dazu gibt, da der Tarif (BestPrice) eigentlich 2,95 kostet.. wollt ich nur mal erwähnt haben.

• Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... verstößt es eigentlich gegen das UWG, wenn nicht alle Tarifdetails angegeben werden, besonders die, die zusätzlich etwas kosten?

Grüße Frank

Wenn der Händler soetwas "beträchtlich" wichtiges wie die Admin.-Gebühr verschweigt, ist der Vertrag m.e. sogar nichtig. Zumindest aber macht sich der Händler Schadenersatzpflichtig.

Gab in jüngster Zeit einige verbraucherfreundliche Urteile zu dem Thema.

oída oudén eidós
    -------------------------------------

Samsung A54

• Zitat

Find es schon witzig, dass du keinen provider wie Mobilcom willst

Zitat

laura91: Kann Provider wie Mobilcom oder so sein

???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!