Hallo,
kennt ihr datenübertragungsprogramme für das nokia 7210 die farbige bilder und polyphone klingeltöne übertragen können, ausser PC Suite???
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt ihr datenübertragungsprogramme für das nokia 7210 die farbige bilder und polyphone klingeltöne übertragen können, ausser PC Suite???
Chris
Moin.
Für Klingeltöne empfehle ich den Oxygen Ringtone Workshop (Freeware!), Bilder lassen sich leicht mit dem Mobile Media Browser hin- und herschieben.
Sieh Dich hier ein wenig um, Du findest einiges mehr an Infos zu den Programmen!
cu Ford
wo soll ich mich denn umsehen ich finde nix
Tipp
Hi,
kann mir hier einer auch ein geeignetes IR-Gerät empfehlen (am besten USB)?
Re: Tipp
ZitatOriginal geschrieben von Legolas
kann mir hier einer auch ein geeignetes IR-Gerät empfehlen (am besten USB)?
Hallo.
Willkommen übrigens bei TT.
Die Frage hast Du in diesem thread auch schon gestellt. Einmal ist doch genug.
Über die Suchfunktion hier findest Du btw weitere diesbezügliche threads.
cu Ford
Thanx
Danke Ford mit der Zeit findet man sich hier ja zurecht und ich werde sicher eine Anfrage nicht noch mal zweimal stellen *Asche über mein Haupt* :eek:
Re: Thanx
ZitatOriginal geschrieben von Legolas
*Asche über mein Haupt* :eek:
Nun mal nicht gleich übertreiben.
Aber wie gesagt, Du wirst hier einiges finden. U.a. die Erkenntnis, daß viele Leute Probleme mit diversen Irda-Adaptern haben, Deine Frage also nicht absolut sicher/eindeutig zu beantworten ist.
Falls Du nicht schon selber gesucht hast, findest Du z.B.
hier,
hier,
hier und
hier etwas.
cu Ford
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!