Datübertragunsprogramme ausser PCSuite

• Hallo,

kennt ihr datenübertragungsprogramme für das nokia 7210 die farbige bilder und polyphone klingeltöne übertragen können, ausser PC Suite???

Chris

• :)
    Die Links in meinem Posting hast Du gesehen (einfach auf den Programmnamen klicken)?
    Ansonsten solltest Du Deine Stichwörter (Oxygen, Media Browser...) einfach mal der Suche übergeben. Dann findest Du die entsprechenden threads. Gut, ein wenig blättern mußt Du dann schon noch selbst. ;)
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Re: Tipp

Zitat

Original geschrieben von Legolas
    kann mir hier einer auch ein geeignetes IR-Gerät empfehlen (am besten USB)? :rolleyes:

Hallo.
    Willkommen übrigens bei TT. :)
    Die Frage hast Du in diesem thread auch schon gestellt. Einmal ist doch genug. ;)
    Über die Suchfunktion hier findest Du btw weitere diesbezügliche threads.
    cu Ford

• Thanx

Danke Ford :D mit der Zeit findet man sich hier ja zurecht und ich werde sicher eine Anfrage nicht noch mal zweimal stellen *Asche über mein Haupt* :eek:

• Re: Thanx

Zitat

Original geschrieben von Legolas
    *Asche über mein Haupt* :eek:

Nun mal nicht gleich übertreiben. :)
    Aber wie gesagt, Du wirst hier einiges finden. U.a. die Erkenntnis, daß viele Leute Probleme mit diversen Irda-Adaptern haben, Deine Frage also nicht absolut sicher/eindeutig zu beantworten ist.
    Falls Du nicht schon selber gesucht hast, findest Du z.B.
    hier,
    hier,
    hier und
    hier etwas.
    cu Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!