(S) elson el 580

  • hallo,


    habe eben gesehen, dass es diese woche bei guut das elson 580 touchscreen handy gab und fand es ganz ansprechend. hat alles was ich brauche.


    gibt es hier einen händler, der es anbieten kann oder jemand der mir einen entsprechenden link nennt? (guenstiger etc. habe ich schon abgegrast, 120 euro sind zu schlagen von vertrauensvollem händler wäre mir nat. am besten ;)


    habe die üblichen verdächtigen hier im tt per online shop aufgesucht, jedoch nicht verfügbar oder auf anfrage...



    mich würden jedoch auch eure erfahrungswerte (besonders handling , empfangs und sprachqualität) interessieren, konnte im netz kaum was und hier nichts (?) finden.


    das kenne ich von tt gar nicht, muss doch leute geben, die es mal getestet haben. habe dafür schon eine anfrage im entsprechenden forum gestellt, kennt aber bisher kener!?! :confused:



    danke und gruß
    taugenichts

  • vertragsanfragen ohne vertrag??????


    ähhhm....
    möchte aber keinen vertrag!


    das ansonsten mmn gut gegliederte tt-forum hat da ein fehlendes unterforum, was mmn neben vertragsanfragen gut aufgehoben wäre.


    da dies aber nicht der fall ist, habe ich es hier rein gepackt!



    gruß
    taugenichts



    ps: du reagierst schnell... :cool: beamter? :D

  • mühe...


    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
      taugenichts


    Vielleicht solltest du mal die richtigen Suchbegriffe eingeben oder dir einfach ein bisserl mehr Mühe geben:....


    [ ;)


    @ bayernpeter: äähhhmmm, ist aus der hüfte schießen dein spezialgebiet? ;)


    siehe oben: gibt es hier einen händler, der es anbieten kann oder jemand der mir einen entsprechenden link nennt? (guenstiger etc. habe ich schon abgegrast, 120 euro sind zu schlagen von vertrauensvollem händler wäre mir nat. am besten



    deine links in allen ehren, aber keiner hält das gewünschte...
    könnte jetzt auch auf bißchen genaueres lesen oder mehr mühe verweisen, aber das fände ich nicht so nett :cool:


    sehe deine tipps als wohlgemeint an, und denke, du hast meinen beitrag nur überflogen, denn bez. infos über das gerät habe ich nur nebenbei gefragt und im richtigen thread gepostet.
    dies hier war (vor 2 wochen, siehe datum) eine anfrage an die händler hier in tt oder einen tipp bez. des von mir gefunden preises von 120 eu.


    du siehst, ich habe mir anscheinend mühe gegeben, denn die wurden bisher (auch nicht von dir ;) ) unterboten.


    aber nichts für ungut ;)



    gruß
    taugenichts



    edit: so viel zu meinen hellseherischen fähigkeiten;)
    ps: dein anliegen in der sig unterstütze ich:)

  • 136,85 in silber und ab Lager

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!