Suche Handy mit guter Kamera und Blitz

• Hallo,

im September ist es soweit, ich bekomme ein neues Handy.

Eigentlich wollte ich das SE C902, aber nachdem ich gesehen habe, das dieses keinen Blitz hat sondern nur die LED Leuchte, hat sich das erledigt.
    Ich suche ein Handy, welches gute Fotos, macht, mit nem seh guten Blitz, war kurz übers das K850i am überlegen, aber es sieht häßlich aus, meiner Meinung nach.

Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar gute Tipps.

Gruß Tobias

• N82 ! Ist derzeit das beste Kamerahandy (foto+video). Macht geile Videos mit super TOn, durchaus TV fähig. Die Fotos sind für ein Handy TOP mit gutem XENON Blitz. DIe Bedinung der Kamera ist nicht ganz so gut gelöst wie beim k850i aber durchaus verständlich und gut.
    Gute Telefoneigenschaften.
    3,5mm Klincke oben am Gerät
    S60 (viel software erhältlich).
    2,4" Display (k850i bietet nur 2,0" und C902 2,0")

Nur die Tasten sind recht klein, am besten im Handyladen mal testen.

• N82 oder N96 oder SE K 850i. Die drei sind da m.E. momentan führend- es geht auch noch das N95 8GB.

• das n96 und n95 8gb haben aber keinen Blitz und das will der Theradersteller !
    Also das einzige was gut ist derzeit in die richtung sind N82 und K850i ! Eventuell noch g810 aber das ist in innenräumen so ne sache........

• Ja, ich glaube es wird auch wohl das N82, werde mal sehen das ich die Woche, mir das auch mal live ansehen werde.

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34

(k850i bietet nur 2,0" und C902 2,0")

Afair hat das K850i ein 2,2 Zoll Display.

• das K850 ist echt ein sehr gutes Foto Handy.

nur hast du dort eben kein S60 für erweiterungen etc drauf wie bei N82 zb!

schau dir auf jeden fall mal beide an!

denn das K850 ist doch eher dick finde ich!

oder du wartest aufs neue SE C905

das kommt mit 8 MP und ist ein Slider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!