GSM-Code für eigene Rufnummer?

• Hallo. Habe ein O2-Karte bekommen, mti 0 Cent Guthaben. Wie finde ich Dir Rufnummer raus, ohne was aufzuladen? Im Telefonbuch des Handies ist sie nicht zu finden.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Soweit ich weis gibt es für die Abfrage der eigenen Rufnummer einen allgemeingültigen GSM Code, es kann allerdings sein das einzelne Netze dafür irgendeinen beliebigen USSD Code vorsehen.

*#62# ist die Statusabfrage für: Rufumleitung wenn nicht erreichbar.

• Falls es noch geht - kostenlose, leere SMS an die Nummer 63633 senden.

*#62# - falls die Rufumleitung zur Mailbox gelegt ist, kann man so natürlich auch die Mailboxnummer sehen, und damit auf die Rufnummer schließen. Ansonsten eine Rufumleitung zur 333 legen und dann den Status der Rufumleitung abfragen.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Soweit ich weis gibt es für die Abfrage der eigenen Rufnummer einen allgemeingültigen GSM Code, ...

Soweit ich weiss, gibt es für die Abfrage der eigenen Rufnummer keinen allgemeingültigen GSM Code.

• Das mit der SMS hat funktioniert. Mit Mailbox auch. Danke

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!