WM6 und Imap (GMail)

• Hab da mal ne Frage zu dem Mobile Outlook von Wm6. Und zwar habe ich mein Gmail Konto dort laufen. Das ganze über IMAP, damit ich die auf dem Pc später auch abrufen kann. Nun wollte ich es so haben wie in meinem Thunderbird, wo ich alle Nachrichten, also diese, welche auch schon archiviert worden sind, bzw. in anderen Ordnern als "Eingang" sich befinden mit heruntergeladen werden. Bzw, nur die Betreffzeilen, sonst würde es wohl zu viel sein.
    Das komische ist, ich sehe in Outlook die ganzen Ordner. Aber wenn ich auf senden Empfangen klicke, bekomme ich nur die neuesten. Was muss ich denn jetzt dort einstellen, damit ich auch die schon gelesenen und archivierten in das Mobile Outlook bekomme? Immerhin geht es ja bei Thunderbird auch auf dem Pc.

Das ganze ist mir insofern wichtig, das ich auch ab und zu mal an die E-mails kommen muss, die schon etwas älter sind. Nur so geht das ja irgendwie nicht, bzw. ich habe keine Ahnung wie es gehen soll.

Weis da jemand bescheid?

Gruss Tomish

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

• Habs jetzt selber gefunden. Da ich mein PPC in portugiesisch habe und die übersetzung von Ordner verwalten doch etwas anders ist, hab ich dort garnicht nachgeschaut. Hab jetzt aber selber gesehen, das man jeden einzelnen Ordner zum syncen auswählen kann.
    Hätte ich mir auch selber mal die mühe machen können dort nachzusehen. :rolleyes:

Statt zu klagen, daß wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir alles verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!