T-Mobile web 'n' walk S auch mit BlackBerry nutzbar?

• Soweit ich weis lassen sich die Blackberrys ohne BlackBerry Option nicht dazu bewegen, mit dem Browser ins Internet zu gehen, weil da wohl immer der BlackBerry APN verwendet wird, so dass man auf jeden Fall die BlackBerry Webmail S Option zubuchen muss.

Aber was passiert nun wenn man auf einem Vertrag BlackBerry Webmail S + web 'n' walk S gebucht hat und und dann über den BlackBerry Browser ins Internet geht?

Wird dann nach 1MB kostenpflichtig abgerechnet oder sind dann auch HTTP Verbindungen über den BlackBerry APN wegen web 'n' walk S kostenlos?

• Bei deiner gewaehlten Kombination, waeren im Monat 6MB zum Mailen/Chatten/Surfen frei und danach wuerde es teuer werden!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ups.. mein Fehler :apaul:
    Bei T-Mobile ist es ja nicht L-M-S, nennt sich immer noch Data 5, das kleinste Paket.
    Was zum Teufel ist S bei T-Mobile?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Sach mal Maddyn, wie kommste auf WnW s bei der Handyflat :D ?

Es ist so: Good-Better-Best

Notebook Tarif: Dayflat - WnW M - WnW L
    Handy Tarif: WnW Starter- WnW 300 - WnW Handyflat

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Re: T-Mobile web 'n' walk S auch mit BlackBerry nutzbar?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Soweit ich weis lassen sich die Blackberrys ohne BlackBerry Option nicht dazu bewegen, mit dem Browser ins Internet zu gehen, weil da wohl immer der BlackBerry APN verwendet wird, so dass man auf jeden Fall die BlackBerry Webmail S Option zubuchen muss.

Aber was passiert nun wenn man auf einem Vertrag BlackBerry Webmail S + web 'n' walk S gebucht hat und und dann über den BlackBerry Browser ins Internet geht?

Wird dann nach 1MB kostenpflichtig abgerechnet oder sind dann auch HTTP Verbindungen über den BlackBerry APN wegen web 'n' walk S kostenlos?

Was ist web'n'walk S?
    Falls Du damit die Datenoption web'n'walk Starter (keine Grundgebühr, 9 Cent pro Minute GPRS-Nutzung) meinst: Diese Option ist in Kombination mit BlackBerry Webmail S gar nicht buchbar.

• Imho war es bei den web 'n' walk Tarifen doch so:

S: auf 384 KBit/s und HTTP limitierte HandyFlat
    M: 300MB Volumentarif
    L: 5GB FairFlat

Daneben gibt es noch Data5 und Data30, aber die zählen ja nicht zu den web 'n' walk Tarifen.

Meine Frage wäre also ob die web 'n' walk HandyFlat in Verbindung mit BlackBerry Webmail S auch beim BlackBerry greift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!