hallo,
da das i900 mittlerweile überall ausverkauft zu sein scheint, suche ich nun einen internet-shop, der das gerät sofort liefern kann und wo der preis von 600€ nicht überschritten wird. hat jemand ne idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
da das i900 mittlerweile überall ausverkauft zu sein scheint, suche ich nun einen internet-shop, der das gerät sofort liefern kann und wo der preis von 600€ nicht überschritten wird. hat jemand ne idee?
blinkmuffel
Schaust du dort: Link
danke für den tipp, aber ich will keinen vertrag dazu und ein "seriöses" angebot.
Was ist daran unseriös??
Hier im Board gibt es schon User die es so gekauft haben, mußt halt nur die Kündigung nicht vergessen,
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich will keinen vertrag dazu und bis 600€ ist mir der preis egal.
danke! digon und micromobile haben es auch auf lieferbar. allerdings sind die testberichte von allen drei anbietern nicht so berrauschend.
will einfach nur das handy schnell und ohne ärger hier bei mir haben. bestenfalls von einem größeren händler!
Oder kauf meins. Für 600 kannst es gerne haben
nettes angebot, danke. brauche aber eine rechnung auf mein geschäft und will es komplett neu haben.
gelöscht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!