Was wäre wenn...

  • Kommt darauf an, wie man "vorher" definiert ?


    Eine hypothetische Frage, die man nicht pauschal beantworten kann, bzw. eine Anwort unsererseits auch die Antwort auf alle noch offenen Fragen liefern würde.
    (So spannend ist die "Wahrheit" der letzten Tage nun auch widerum nicht).


    Ins Detail möchten wir alle zur Zeit nicht gehen, vielleicht nur soviel: manchmal bewegt man sich vorwärts ohne die Möglichkeit zu haben, einen Schritt rückwärts machen zu können und zu wollen.


    Letztendlich muß jeder sich noch abends im Spiegel betrachten können, oder ? :)

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • die frage ist aber ob sich dieses forum nicht auch irgendwann zu einem payforum entwickelt. wenn immer mehr user kommen muss das zwangsläufig finanziert werden und das geht nur über gute partner wie handy.de usw


    mfg mm

  • Mir wäre es wirklich egal wenn SF sich entschuldigen würde. Denn HK wird ohne die Mods und Admins nie mehr das HK sein, was es mal war. Leider!
    Außerdem fühle ich mich hier sehr wohl.:)


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Die Zeit bei HK war eine lange, verdammt schöne und interessante Zeit aber ich denke kaum das mit Worten alles wieder so wie früher werden kann.
    Dazu ist zuviel in zu kurzer Zeit passiert. Und ohne eine Trennung von handy.de wird da wohl nix mehr zu retten sein...

  • martin: Nachdem ichs gerade lese:
    Wie ich Jochen (S) kenne, wird das wohl nicht der Fall sein.


    Was mal kommen kann ist ein Werbebanner, wie es auch beim netten Nachbarn dem BMW-Treff angedacht ist und außerdem ist es so, daß derzeit die Hardwarekosten sozusagen "geteilt" werden.
    Die Domain http://www.Auto-Treff.com liegt nämlich nicht auf irgend nem kleinen Webspace bei Puretec, sondern auf einem eigenen Server nur für "uns" bei Schlund.
    HK läuft auch nicht auf ner anderen Hardware. Performanceprobleme o.ä. sind also auch nicht zu befürchten.


    Georg

  • Ich halte solche hypothetischen Gedankenduseleien für völlig überflüssig. Denn 1. wird das niemals eintreten und 2. ist sowas nur vergebene Liebesmühe.


    Schließlich ist hier schon etwas im Entstehen: Und selbst als Außenstehender ist für mich klar. Da gibt es kein zurück mehr - und das sollten wir unterstützen.


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Ich glaube nicht, daß sich durch einen Versöhnungsversuch seitens HK alles wieder zum Alten ändern würde. Im Verlauf der letzten zwei Tage ist dermaßen viel zerstört worden (vor Allem Vertrauen), daß es meiner Ansicht nach nie wieder so werden kann, wie es vorher war...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Wenn das Wörtchen wenn nicht wär'...


    Wer weiß heute schon was in einigen Wochen ist?


    Wer hätte vor einer Woche gedacht, dass wir plötzlich bei TT posten... :rolleyes:


    ;)


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Ich muss sagen, mir gefällts hier auch ganz gut ;)


    Die Zeit bei HK war wirklich schön. War. Aber das ist jetzt eben nicht mehr und ich bin zuversichtlich, dass die Zeit bei TT noch schöner wird (HK minus Unübersichtlichkeit durch so viele User/Postings minus 0190er-Banner usw... was will man mehr?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!