MDA Compact 4 / HTC Diamond Neu und OVP

• So Hallo,

ich muss leider ein MDA Compact 4 (HTC Diamond) verkaufen.
    Was das Ding kann und nicht kann ist euch sicherlich bekannt.
    Das Gerät ist Neu, ich habe es am Donnerstag bei Ebay gekauft. Das Gerät habe ich zwei Tage in Betrieb gehabt. Allerdings nur Zuhause und dabei Sorgfältig behandelt, habe die Schutzfolie (Nicht die Displayfolie, sondern das was bei nem Handy immer drauf ist wenns neu ist) kurz ab gemacht um das Display auszurichten und dann wieder draufgemacht.
    Das Gerät ist also in einem neuen Zustand, riecht auch Neu das es Nachts in der Packung lag falls es interessiert. Auch das restliche Zubehör wurde nicht genutzt, Außer dem Ladekabel und das Headset war nur eingesteckt um Radio zu probieren, gehört hab ich über Lautsprecher.

Im Grunde habe ich mit dem Gerät nicht viel gemacht. Ich wollte ausprobieren ob es für mich gut ist denn ich bin viel Surfer und wollte schauen ob das Gerät einen ganzen Tag surfen aushält. Also wirklich Extrem surfen, ausgehalten hat es leider nicht sonst würde ich behalten.
    Einen normalen Tag hat es allerdings recht gut ausgehalten, aber dauer surfen mit Videostreaming, im Hintergrund Windowsmedia Player und UMTS schafft es nicht.

Deshalb verkaufe ich das Gerät im T-Mobile OVP.

Denke mal 399€ sind nicht zuviel + Versand (DHL Paket Versichert 6,90€) Könnt aber gerne Vorschläge machen, etwas lässt sich immer machen.
    Zahlung auch per PayPal möglich. Habe über 107Punkte 100% Positives Ebay Profil

Auch andere Fragen einfach stellen!

Grüße
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!