DSL Angebote?

• Welche DSL Komplett Angebote gibt es derzeit, mit welchen man seine monatlichen Kosten optimieren kann?

Gesucht wird eine mindestens 4000er Leitung ohne Telekom-Anschluss. Telefon-Flat ist nett, muss aber nicht sein.

Bislang bestens Angebot hier habe ich für Vodafone DSL All-Inclusive-Paket gefunden.
    10 Monate kein Grundpreis, so komme ich in 24 Monaten auf durchschnittlich 17,50 pro Monat.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    benutz mal die Suchfunktionen ... auserdem falscher bereich

Wie du siehst bin ich schon einige Zeit in diesem Forum und die Suchfunktion ist mir bekannt. Auch der Bereich stimmt.

Hier soll es darum gehen, die verschiedenen Angebote zu vergleichen im Hinblick auf die effektive monatliche Belastung bei einem 12, bzw. 24 Monats-Abo.

Derzeit habe ich o2 mit Telefon und Internet-Flat für effektiv etwa 7 Euro pro Monat bei einem 12 Monats Vertrag. Damit kommt o2 derzeit nicht in Frage.

• Ich finde es richtig diesen Thread hier und jetzt zu erstellen. Viele verschidene Stellen haben eben den Nachteil, dass es viele verschieden Stellen sind. Hier das ganze zusammenzufassen finde ich gut. Und dass, der Threadersteller zwischen den verschidenen Angeboten selbst abwegen soll, finde ich Quatsch. Der Forum ist ja dafür da, damit mit Hilfe von vielen man ans Ziel kommt(günstigtes Angebot).

Ich suche gerade auch nach sowas(Alice Fun mit niedrigsten effikitiven Monatskosten) , und jemand das für mich ganz übernehmen kann, finde ich als sehr angenehm.

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Wie du siehst bin ich schon einige Zeit in diesem Forum und die Suchfunktion ist mir bekannt.

Echt? Na das darf man aber anzweifeln.

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Auch der Bereich stimmt.

Findest Du?

Vertragsanfragen

Festnetz & DSL

Und Du kannst Dir wohl gar nicht vorstellen, wie unübersichtlich der Thread wird, wenn alle Händler nur noch hier ihre Angebote reinstellen plus die User all die verschiedenen DSL-Angebote der zahllosen Provider, die sich über all im Netz oder lokal finden. Totaler Blödsinn!

Da werden auch solche Hansel - die zu bequem sind, wenn sie schon günstig haben wollen - selbst zu suchen, keinen Spaß dran finden.

@ xxt
    Wie schaut's aus mit Mobilfunk Angebote? ...

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Schade, ich wollte eigentlich hier ein Forum schaffen, um die unterschiedlichen Angebote im Hinblick auf ihre Kosten pro Monat zu vergleichen.

Jetzt wird dagegen dieser Thread durch die Diskussion vollgestopft, ob dieses Thema nun hier Richtig sei oder nicht.

Echt Schade, aber so wundert es mich nicht das einige User innerhalb kurzer Zeit auf so viele Postings kommen, indem sie ihre Meinung zu allem und jedem zu Wort bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!