ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Jimmy71: Sicher das du es immer über den gleichen Zugangspunkt versuchst? Weil eigentlich kann es nicht sein das es ab und zu geht, es sollte eigentlich garnicht gehen...
Ja, ich habe auch den automatischen Abruf für Mails eingestellt und daher muss ich ja einen Zugangspunkt festlegen. Der ist immer "T-Mobile Internet".
"Web´n Walk" wird mir auch angeboten, aber bisher hatte ich immer den anderen benutzt.
Das macht mich ja auch so stutzig, dass es mal geht, und mal nicht.
Übrigens habe ich die Probleme doch mit meiner T-Online-Email Adresse - ich hatte ja beim EIngangspost erwähnt, dass es nur bei Googlemail ist. Das war falsch. Liegt also wirklich am Handy, oder an der Flat.
Ich habe vorhin mal mit dem Service Center von T-Mobile gesprochen. Die Dame am anderen Ende musste zwar erst nachfragen, aber hat mir später bestätigt, dass Email nicht mit der Flat geht! - Aber wie du schon bemerkt hast,... warum geht´s manchmal !?? - Habe eben noch eine Mail bekommen und beim zweiten Versuch ist die Antwort auch raus.
Angeblich können die den Tarif wieder umstellen, aber heute geht´s net, wg. Wartungsarbeiten.... :mad:
Das mit dem Weiterleiten, oder zusätzlich nen Mail-Tarif wählen, lasse ich mir mal durch den Kopf gehen....