T-Mobile Relax 50 Student verlängern, wechseln; ohne Handy

  • Hallo zusammen


    Am 30.08.2006 ist meine Auftragsbestätigung von avanti24.de für den T-Mobile Relax 50 Student eingetrudelt. In meinen Vertragsunterlagen habe ich etwas von einer 3monatigen Kündigungsfrist gelesen - aber das kann ja fast nicht sein, oder? Naja selbst mit einer normalen Frist bin ich schon etwas spät dran.


    Trozdem wollte ich mich erkundigen, was ich für Möglichkeiten habe hinsichtlich einer Verlängerung oder eines Wechsels, oder ob ich mir erst in 6 Monaten wieder Gedanken machen muss....


    Ich suche also weiterhin einen Studententarif mit
    50 Freiminuten (Preis danach?) im Monat
    0 Frei-SMS (Preis pro SMS?)
    ~7,50 EUR monatlich


    Provider egal
    Meine aktuelle Rufnummer würde ich behalten
    Mein Handy auch
    --> Angebot mit maximaler Barauszahlung gesucht


    1. Kann ich jetzt noch wechseln?
    2. Kann ich jetzt noch für die 24-Monate-VVL etwas abgreifen?
    3. Falls beides nicht möglich ist, melde ich mich nochmals in 3 Monaten. Oder werden sich die Angebote bis dahin nicht ändern?

  • zum kündigen ist es zu spät, die muss immer 3 Monate vor Ablauf des Vertrages geschehen.


    Also bleiben nur 3 Möglichkeiten.
    A) du lässt alles so wie es ist und der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr
    oder
    B) du verlängerst dein bisherigen Tarif um weitere 24 Monate und bekommst ein Gerät subventioniert
    oder
    C) du verlängert und machst einen Tarifwechsel in den neuen Relax 50 Friends mit 9,95 € GG, du aber am Wochenende ins deutsche Festnetz und D1 Netz frei telefonieren kannst. Auch hier bekommst du ein Gerät subventioniert.


    SOlltest dich fü eine VVL oder Tarifwechsel mit VVl interessieren, so sende uns bitte eine VVL ANfrage.


    Bekommst dann ein unverbindliches Angebot zugestellt


    Gruß
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • VVL ist der Button in deiner Signatur, ja?


    alles klar
    sonst keiner Angebote? Vorschläge?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rava
    VVL ist der Button in deiner Signatur, ja?


    genau :)

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • was zeichnet original t-mobile aus?
    ich hab den Vertrag über avanti24.de abgeschlossen. Aber die Nummer, die sie mir gegeben haben, ist 0171. Es ist der T-Mobile Relax 50 Student Tarif


    was kann daran original oder nicht original sein? :eek:

  • es gibt zb mobilcom debitel oder sowas...


    das sind provider die das t-mobile netz vermarkten!


    wenn es dir nichts ausmacht dürfte ich die handy nummer von dir kurz haben um es zu prüfen!


    mfg

    Telekom Partner Shop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!