htc diamont vs. xperia!?!?

• hallo zusammen
    ich bin in der glücklichen lage nächsten monat meinen vertrag zu verlängern! nun stehe ich vor der großen entscheidung was ich richtig mache! es steht das htc diamont oder das xperia von se im raum! da ich mich nicht so richtig bis jetzt mit denbeiträgen hier im forum befasst habe würd ich von euch gerne mal erfahren welches ihr mir vorschlagen würdet! ich habe gehört das vom diamont noch ein nachfolger kommen sollte mit der qwertz tastatur! habt ihr eine ahnung wann das auf den markt kommen sollte?!?!
    würde mich freuen wenn ihr mir nen tip geben könnt!

p.s. habe auf einer anderen handyseite gerade malk ein paar testfotos vom htc gesehen! die überzeugen mich nicht wirklich!

• Hi,
    abgesehn davon, dass dein Beitrag gespickt mit Rechtschreibfehlern ist, ist dieser Thread völlig unnötig. Ich weis nicht wie viele Mitglieder TT hat aber wenn jeder in nem extra Thread fragen würde welches Handy er sich kaufen soll könnten wir diese Seite schliessen. Das nervt einfach. LIES VERDAMMT NOCHMAL DIE THREADS. Es gibt zu jedem der Phones einen Thread. Da steht wirklich alles drin.

ICH BITTE DRINGENDS UM EIN SCHLOSS.

I8910

• Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    Hi,
    abgesehn davon, dass dein Beitrag gespickt mit Rechtschreibfehlern ist, ist dieser Thread völlig unnötig. Ich weis nicht wie viele Mitglieder TT hat aber wenn jeder in nem extra Thread fragen würde welches Handy er sich kaufen soll könnten wir diese Seite schliessen. Das nervt einfach. LIES VERDAMMT NOCHMAL DIE THREADS. Es gibt zu jedem der Phones einen Thread. Da steht wirklich alles drin.

ICH BITTE DRINGENDS UM EIN SCHLOSS.

Gut das du mal überhaupt keine Fehler mit eingebaut hast :rolleyes:

• streng genommen gibts ein "Kaufberatung" Forum.

Allerdings käme für mich hier nur der Experia in Frage, da dieser eine Hardware Tastatur hat. Ich habe mich am Kaiser so sehr dran gewöhnt, dass ich eigentlich nichts mehr anderes haben möchte.

Grüße

• Wieso werden schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen? Wenn das Diamond keine Tastatur hat aber man diese braucht kann man auch zum Touch Pro greifen. Das XPERIA ist noch gar nicht auf dem Markt, AFAIK. Darum wird es wohl noch niemand mit dem Diamond und auch nicht wirklich mit dem Touch Pro vergleichen können weil letzteres auch noch nicht erhältlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!