Neue Nokia N-Serie Geräte ab 25. August

  • Zitat

    Original geschrieben von Kruemel952
    - Oder seh ich da irgendetwas falsch?! :confused:


    Nö, vielleicht sind die N78 Verkaufszahlen ja so enttäuschend das Nokia den Erscheinungstermin des Nachfolgers vorgezogen hat..

  • Die Geräte wurden noch gar nicht vorgestellt. Ich denke mal die Artikel wurden aus Versehen veröffentlicht und sind für Morgen geplant. Naja, jetzt ist die Katz eh schon aus'm Sack.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Ich könnt mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sie das N79 jetzt vorstellen und - Zack nächsten Monat kann man's kaufen, das war beim N78 schließlich auch nicht so... :rolleyes:

  • Bei dem Nokia virtual event bzgl. des E71/E66 gings auch, soweit ich mich erinnern kann, ziemlich schnell mit der Verfügbarkeit.

  • Das N78 war aber relativ schnell erhältlich nach der Ankündigung, im Gegensatz zum N96, welches zeitgleich angekündigt wurde aber immer noch nicht auf aem Markt ist.


    Weihnachten 2008 wäre ein realistischer Erscheinungstermin für N85 und N79.


    Manche Geräte erscheinen zeitnah nach der Präsentation, andere hingegen sind nach 6 Monaten noch nicht verfügbar.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • allerdings kann ich mir kaum vorstellen das die beiden Modelle in GB nächsten Monat erhältlich sein sollen und in D erst im Dezember..

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    allerdings kann ich mir kaum vorstellen das die beiden Modelle in GB nächsten Monat erhältlich sein sollen und in D erst im Dezember..

    Und warum nicht? Das N95 war damals auch deutlich eher in GB verfügbar ...


    Das N78 ist einfach ein Nischenprodukt: nicht Fisch, nicht Fleisch. Die neuen N79 bzw. N85 "spezialisieren" sich da eher. Vielleicht war das N78 auch nur eine "Dummyhardware", um das neue Syambian 9.3 FP2 in den Umlauf zu bringen.

  • Zitate aus den Nokia Pressemitteilungen:
    "The Nokia N79 is expected to begin shipping in October 2008 ..."
    "The Nokia N85 is expected to begin shipping in October 2008 ..."


    Die Frage ist, wo angefangen wird auszuliefern ;) Natürlich kann es auch erst später bei uns eintreffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!