Hallo zusammen
Bin gerade über diesen Link gestossen:
http://www.symbian60.mobi/2008…on-2-neuen-nokia-geraten/
gehört jemand von Euch zu den Eingeweihten? Falls ja, bitte ab Montag Abend hier berichten
Gruss
dr. mabuse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Bin gerade über diesen Link gestossen:
http://www.symbian60.mobi/2008…on-2-neuen-nokia-geraten/
gehört jemand von Euch zu den Eingeweihten? Falls ja, bitte ab Montag Abend hier berichten
Gruss
dr. mabuse
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es am Montag eine Vorab-Vorstellung des N85 und das N79 geben. Etwa eine Woche später soll es dann offiziell werden.
Ich habe im Gefühl, dass es dem N85 genauso wie dem E71/E66 ergehen wird: Keine lange Wartezeit bis zur Auslieferung.
Das Nokia 5800 (Tube) erscheint im September und wird hoffentlich zum Weihnachtsgeschäft schon als nettes Präsent in den Regalen stehen.
ich will das n79 haben
auf dem Flyer steht auch der Termin : 18. 08. 2008, 8 Uhr UK-Zeit
SymbianWorld wird aller Wahrscheinlichkeit nach berichten. :top:
Bin gespannt, ob es wirklich diese Geräte sind!
hmmm
im netz nix neues gefunden.
infos erst am 25. 8.?? oder schon was durchgesickert( 18.8. lt. anzeige)
wer weiss was??
Um das N85 und N79 ist es nach wie vor ruhig. Nichts, was wir nicht schon vorher wussten
Der Preis für das N85 soll sich um etwa 150-200 Euro (vor Steuer) einpendeln, was es zu einem Massenmarkt-tauglichen Music-Handy macht.
Ansonsten gibt's noch das hier:
Nokia 8800 Carbon Arte
Auf Nokiaport.de sieht man nun noch ein paar Bilder vom N79. Sieht nicht schlecht aus.
Schade, das es kein GPS hat.
...also meinen Geschmack trifft das Nokia N79 nicht :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!