Hallo Leute, habe leider in der Suche nix zum Thema gefunden! Nun hoffe ich auf eure Profiantworten!
Ein Arbeitskollege von mir will sich so´ne Dauerflat in alle Netze holen, da er weiß, das ich so Handyvernarrt bin, hat er mich gefragt. Hab da leider aber nicht so den Überblick, nun reiche ich einfach mal ganz nett die Frage an euch weiter, da Ihr bestimmt Schlauer seid als ich!
Habe mal was von o2 gehört für 85,- €, aber Netz wär Ihm egal! Gibt es auch Vergünstigungen, wie Inet bestellung, oder ohne Handy...
Danke schonmal für eure Antworten,
Gruß Mark.bln
Flatrate in alle Netze
-
-
-
Ueber die Suche findest du jede Menge dazu.
Fullflats gibt's bei allen Anbietern, also einfach mal bei base.de, o2online.de, vodafone.de und t-mobile.de vorbeisurfen, statt sich alles vorkauen zu lassen
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ueber die Suche findest du jede Menge dazu.Fullflats gibt's bei allen Anbietern, also einfach mal bei base.de, o2online.de, vodafone.de und t-mobile.de vorbeisurfen, statt sich alles vorkauen zu lassen
Hab ich schon geschaut, Blick da nicht so richtig durch , und vielleicht wissen die TT-User mehr!
-
Gibs zu, du bist nur zu faul, dich da bisschen reinzulesen... Die Suche ergibt genügend Ergebnisse zu diesen Themen und auch auf den Seiten der Netzbetreiber & Provider findest du alles, wie harlekyn schon sagt! :p
-
Schwachsinn. Ich wette, du hast nicht mal 1 Minute investiert. Einfach ein Posting hinzurotzen und andere die Arbeit machen lassen ist ja auch viel einfacher.
Stichwoerter fuer die Suche: Genion XL, Base 5, Vodafone SuperFlat XL, T-Mobile Max L.
-
Flatrate in alle Netze für 60 Euro! Link: http://www.base.de/base/tarife/base5.jsf
-
Habe die Suche benutzt, habe "Flatrate" eingegeben, und da kamen zig Seiten! Aber Danke für die anderen Suchwörter, werd ich gleich mal benutzen! Hab da vielleicht mehr drunter Glück! :top:
-
Die Tarifnamen sind dir schon vorgegeben. Vergleichen wirst du noch wohl selbst können
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Die Tarifnamen sind dir schon vorgegeben. Vergleichen wirst du noch wohl selbst könnenKlar das kann ich noch!
So vielen Dank Leute, habt mir trotzdem geholfen, habe mir gerade alles selbst mit eurer Hilfe rausgesucht! :top:
Die Suchwörter waren besser als meine! -
antisucher
Hallo Antisucher!
Ein 1000 Min. Paket ist auch nicht mehr so teuer!gogo65
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!