Vodafone Vertrag welches Handy

• Hallo

da bei meienr Frau der Vertrag nun zu Ende ist und Sie kein neues Handy benötigt, sie ist eben mit ihrem LG Prada glücklich.
    Bin ich nun auf der suche nach einem Handy was ich auch noch gut verkaufen kann, damit man noch ne paar Mark oder Euros rausbekommt. Welches Handy ist den jetzt so in oder was geht gut ausser Iphone bin bei Vodafone?

danke schon mal

• Da braucht man nur die Auktionen auf ebay zu gucken ab 250 Eur.

Generell: HTC Diamond verkauft sich für ca. 380 Eur

SE C902 ca 250 Eur, N95 8GB ca. 300 Eur, Samsung F480 ca. 250 Eur, LG KF750 Secret ca. 300 Eur

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• da dir schon verständlicherweise niemand auf deinen vorigen thread http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3206432#post3206432 zu dem thema etwas geanwortet hat, machst du lustig einfach nochmal einen auf...

mit ein bisschen eigeninitiative sollte es wirklich möglich sein, so etwas sich selbst zu beantworten, da dies ganz einfach im internet (welches du augenscheinlich besitzt) zu recherchieren ist...

• Hi

jo habe auch gleich mal geschaut denke werde das HTC nehmen, kostet aber immer noch mit VVL 280 bei Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman

mit ein bisschen eigeninitiative sollte es wirklich möglich sein, so etwas sich selbst zu beantworten, da dies ganz einfach im internet (welches du augenscheinlich besitzt) zu recherchieren ist...

Das ist ja mein Problem ich besitze kein Internet, ich nutze es nur einfach :)

• Und man sollte sich wenigstens das richtige Unterforum raussuchen können. :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Editiert wegen Blödsinn und :apaul:

@TE: ich wäre dir sehr verbunden, wenn du künftig den "Edit"-Knopf benutzen würdest. Danke.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Jau, sorry, habs auch gerade eben gesehen. Obiger Beitrag editiert... *und jetzt schnell weg*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!