das mit den stromsparenden chips glaub ich auch nicht, aber es wäre, auch wenn es so ist, doch sinnvoller eventuell stärkere akkus einzubauen wie beim n95 8gb. das würde ja auch schon was bringen. oder we beim n82.
genug akkus gibts ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das mit den stromsparenden chips glaub ich auch nicht, aber es wäre, auch wenn es so ist, doch sinnvoller eventuell stärkere akkus einzubauen wie beim n95 8gb. das würde ja auch schon was bringen. oder we beim n82.
genug akkus gibts ja
Das einzig allenfalls erwähnbare Argument wäre der integrierte 16GB Speicherchip, der zusammen mit einer 8GB SDHC Karte dann ausreichend Platz für GPS und MP3 gibt, danach hört es aus meiner Sicht in Deutschland dann aber schon auf.
So wie es aussieht, scheint es noch ein wenig zu dauern mit den 16GB SDHC ?!, aber ob der Aufpreis des N96 gegenüber einem N95 reicht, ist doch äusserst fraglich...
Gruss
dr. mabuse
Also ich kann immer nur das sagen bzw. schreiben was mir ein Nokia Mitarbeiter gesagt hat.
"Das N96 wird erst kommen wenn DVB-H in Deutschland verfügbar ist "
Diese Aussage ist etwa 3 Monate alt.
Da DVB-H nicht kommen wird.........
Hier mal ein Zitat aus meinem Testbericht :
ZitatDas Nokia N96 ist das, nach dem Nokia N92 und dem Nokia N77, 3. Nokia mit DVB-H. Nachdem man ein Abonnement gekauft hat, kann es losgehen, sofern ein Signal vorhanden ist. Hier in der Region Basel/Baselland, hatte ich noch keine grösseren Probleme. Im Freien und auch im Zug klappt alles gut. Die Auswahl der Sender ist je nach Land unterschiedlich. Nachdem man einen Sender ausgewählt hat, lädt er ca. 1-2Sekunden und läuft dann ohne Unterbrechung. Die Qualität lässt sich sehen. Auch via. Video-Ausgangskabel lässt sich das Bild gut am Fernseher betrachten. Der Ton ist sehr klar und qualitativ sehr gut.
Youtube - DVB-H am Fernseher
mfg
hallo allerseits,
ich besitze nun seit 3 wochen mein n96, und seit 3 wochen sehe ich über dvb-h tv.
der programmführer ist mobile 3.0 beta und als programme sind derzeit nur ard und zdf zu empfangen. (mein wohnort ist bei frankfurt/main).
meine frage an alle wissenden, ist dvb-h wirklich in deutschland gestorben oder dauert es noch.
liebe grüße jürgen
Das Thema ist in Deutschland erstmal vom Tisch.
Bis Freitag muss auch die DVB-H Lizenz wieder zurück gegeben werden.
@ daywalker,
danke für deine schnelle antwort.
ist zwar schade, aber wegen tv habe ich das handy nicht gekauft.
liebe grüße jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Bully
...der programmführer ist mobile 3.0 beta und als programme sind derzeit nur ard und zdf zu empfangen. (mein wohnort ist bei frankfurt/main).
...
liebe grüße jürgen
ich empfange Pro7, Sat1, RTL, SF1/2 und noch viel mehr :D!
Lg
Und wo in der Schweiz wohnst Du?
ZitatOriginal geschrieben von 19fabi91
Hier in der Region Basel/Baselland, hatte ich noch keine grösseren Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!