T Sinus 501 Frage Anrufzuordnung der Nummern

  • Hallöchen,


    ich habe mir daheim das T Sinus 501 zugelegt. Bin zufrieden und habe folgendes Problem:


    Ich lege einen Namen an, bsp: MAX
    Darunter lege ich 2 Rufnummern an, 1x Festnetz und 1x Handy.


    Wenn die Person mich anruft vom Festnetz, dann erscheint der Name aber beim Handy nicht! Woran kann das liegen? :confused:


    Ist bei allen Kontakten dasselbe, finde keine Lösung!


    DANKE

  • Habe auch das 501 und bei mir steht immer der Name im Display.
    Egal ob der Anruf vom Festnetz oder Mobilfunknetz kommt.


    Gruß


    Tommy

  • Hmm, hast Du irgendwas eingstellt bzgl. Anrufergruppen VIP oder ähnliches?


    Das ist wirklich seltsam.



    DANKE DIR!

  • Keine Gruppen oder ähnliches.
    50 Kontakte, die meisten haben mehrere Nummern.
    Alle per Hand eingetippt.


    Also alles ganz normal.


    Gruß


    Tommy

  • Betrifft das nur Handynummern? Sind die im richtigen Format abgespeichert, 017...oder +4917......

  • Nein ohne +49 abgespeichert. Ich meine,das man in dem Speicher die Taste + nicht verwenden konnte!

  • So, habe nun mal das Mobilteil resetet und nun zeigt er gar keine Namen mehr von den Anrufern an!!! Hmm, das gibts doch nicht! Nummern werden übermittelt!


    Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich da mal anrufen könnte? Technische Hotline oder was auch immer?

  • Also, unter 01805 1990 ist das Problem bekannt! Es ist ein Software Problem und soll angeblich mit Akku entnehmen und Basisstation vom Strom trennen, 10 min behoben werden können!

  • jep hatte ich auch und danach ging es.


    viel interessanter ist es bei mir, dass das Teil den Namen anzeigt : also Oma Mobil.
    Obwohl im Adressbuch nix drin ist ?


    Wo kommt denn der Namen her ? Aus meiner FritzBox ?

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!